Ja der Reifen muss von einer vorherigen Runde "übrig" geblieben sein. Hatte mich tierisch erschrocken, da ich mit dem Teil überhaupt nicht gerechnet hatte (Tunnelblick) 
Aber zeitlich hat der, glaube ich, nicht wirklich was ausgemacht. Die Runde war unter meinen bis dahin vorliegenden Top-Zwischenzeiten. Gehört eben auch ein wenig Glück dazu !
Fand aber allgemein, dass viele wirklich gute Zeiten gefahren worden sind und es in Summe doch recht eng war. Hoffe, der Event hat allen Spaß gemacht und freue mich schon auf den Nächsten heute Abend.
Aber zeitlich hat der, glaube ich, nicht wirklich was ausgemacht. Die Runde war unter meinen bis dahin vorliegenden Top-Zwischenzeiten. Gehört eben auch ein wenig Glück dazu !
Fand aber allgemein, dass viele wirklich gute Zeiten gefahren worden sind und es in Summe doch recht eng war. Hoffe, der Event hat allen Spaß gemacht und freue mich schon auf den Nächsten heute Abend.



