Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaltet ihr manuell? Am Start fahren mir immer alle Ghosts schon davon und vor der ersten Kurve trennen mich immer schon 100 m
Schaltet ihr manuell? Am Start fahren mir immer alle Ghosts schon davon und vor der ersten Kurve trennen mich immer schon 100 m

Ach kieke.
Ich fahre sobst immer manuell, aber vlt. Sollte man das bei DC mal vergessen, wenn du mit Autonatik solche Zeiren in den Asohalt brennst.
Dc eben kein Firza, wo du mit Automatik kein Kand siehst.
Ich nehme deuben add heute gegen 28:00 uhr an tomte![]()
Blame the Ipad
nee nee auf Arbeit trinke ich nicht.
@tomt2002 ,
Request wurde angenommen, kannst mir also die Challenge sharen.
Da gehört jetzt aber fast eine fehlerfreie Fahrt dazu um in die Nähe von deiner Zeit zu kommenBei der Strecke hilft nur üben und eine schnelle Linie suchen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen