Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Macht doch nich so ne Hektik :)
Wenn die Challenge durch is, gibt's hier wieder ne Zusammenfassung und die letzten 5 werden per Forenfunktion zusätzlich genannt und einer von denen macht dann die Neue.

Wenn das dann aus irgendwelchen Gründen nix wird, kann immer noch nen anderer einspringen.
 
Macht doch nich so ne Hektik :)
Wenn die Challenge durch is, gibt's hier wieder ne Zusammenfassung und die letzten 5 werden per Forenfunktion zusätzlich genannt und einer von denen macht dann die Neue.

Wenn das dann aus irgendwelchen Gründen nix wird, kann immer noch nen anderer einspringen.
Da ich sicher unter den letzten 5 bin (wie sicherlich immer :D), gebe ich die ehre gerne weiter.
 
Endergebnis Fraser Valley Audi R8V10:

Bildschirmfoto 2015-01-04 um 19.38.38.png
Bildschirmfoto 2015-01-04 um 19.39.05.png



Glückwunsch an tomt2002! Fantastische Runde!

(War im 1/3 bis zu 4 Zehntel vorn, leider hab ichs heut im Mittelteil nich auf die Reihe gebracht :I )


Nominiert für die nächste Challenge sind:

@snooky
@Nimble
@zvezda
@GPLegend
@cab
 
Hi, Tom Da bin ich gerne dabei. Mal schauen wo ich da unter lauter Profis so lande. Habe gelesen das immer der Letzte die Challenge erstellt. Na da kann ich mir schon mal eine Überlegen. IoI Wer richtet die neue Challenge aus? Muss ich da mal Melden. Bis dann... Vg Shooti
 
Fährst du eigentlich mit Wheel?
Ist schon krass, wie schnell du auf vielen Strecken bist.

Ich fahre mit einem Trustmaster T300RS Wheel. Pad kann ich gar nicht, wobei Mike ja bewiesen hat, dass es auch mit Pad geht. :huldig:


Danke für den Glückwunsch. War eine recht schwere Challenge, wenn die Strecke auf dem ersten Blick auch einfach ausschaut. War sie dann nur leider nicht.
 
Wird Zeit, dass ich mich mal von D etc. löse und hier mitfahre.

Für die Spitze langt es nicht, aber in die Mitte sollte stoßen können.
Wenn ich hier sehe, dass teilw. nur 3 Versuche unternommen wurden,
frage ich mich eh, ob manche überhaupt mit dem Ernst bei der Sache
waren.

Oder zählt bei euch die Anzahl der Versuche?
Und wenn ich im 100. Versuch Zeit XY gebracht habe,
sie ist vollbracht und nur das zählt.
 
Glückwunsch Tomt2002 !!!
Bin auch schon gespannt was als nächstes aus dem Köcher gezogen wird...
Was mich aber richtig freut, wir werden immer mehr.
Dieses Spiel bietet jetzt nach Fertigstellung fast alles was das Herz begehrt.
Mike hat bewiesen, mit Pad is auch nett, das war jedenfalls erste Sahne !!!
Würde gerne mal ne ungewöhnliche "Karre" für einen der nächsten Events vorschlagen, Ariel, Spyker oder Ähnliches...
Aber wat küt dat küt, fahre alles, ausser Schubkarre...
 
Zurück
Oben