Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann dir verraten das u.a @tomt2002 und @Paturzel auch die DLCs haben, also viel an der Ausgangsposition wird sich nicht ändern, falls das dein schelmiger Hintergedanke gewesen sein sollte
2 Challenges gleichzeitig find ich auch zuviel des Guten.
Wie man das mal mit DLC Strecken und Autos macht, muss man noch bereden. Ob dann Leute die die DLCs nich haben aussetzen oder ne "Ersatzchallenge" bekommen, z.B.
Also bei mir ist da aktuell nicht mehr viel Luft, aber ich könnte mir vorstellen, das Paturzel da noch was "findet".
Ist aber wirklich ein Ritt auf der Kanonenkugel, speziell die erste Schikane ist absolut übel.


So, die ersten Runden sind gedreht. Sieht einfach aus die Runde, ist sie aber nicht. Macht aber dennoch Spaß. Ich leg mich mal fest. Endzeit wird 54 +/- ein Zehntel.
Mal abwarten, ganz so weit vorne seh ich mich noch nicht. Da liegt noch ein weiter Weg vor mir. Aber Ziele braucht der Mensch. Platz 1 und 2 werden schon bei beiden verbleiben, aber wenn ich Paturzel und tomt2002 gelegentlich mal ärgern kann, dann mach ich das doch gerne.

Von mir auch alles Gute, hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und keiner hat sich beim Böllern in die Luft gesprengt...
Special Greetings to Pikus, nicht mehr lange bis Project Cars, dann sind wir wieder komplett !

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen