Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann dir verraten das u.a @tomt2002 und @Paturzel auch die DLCs haben, also viel an der Ausgangsposition wird sich nicht ändern, falls das dein schelmiger Hintergedanke gewesen sein sollte :D

2 Challenges gleichzeitig find ich auch zuviel des Guten.
Wie man das mal mit DLC Strecken und Autos macht, muss man noch bereden. Ob dann Leute die die DLCs nich haben aussetzen oder ne "Ersatzchallenge" bekommen, z.B.


Haha, nee, das war ohne Hintergedanken. Ging mir eigtl nur darum, dass man mit diesen Autos dann auch mal seinen Spaß haben könnte ;)
 
Mal abwarten, ganz so weit vorne seh ich mich noch nicht. Da liegt noch ein weiter Weg vor mir. Aber Ziele braucht der Mensch. Platz 1 und 2 werden schon bei beiden verbleiben, aber wenn ich Paturzel und tomt2002 gelegentlich mal ärgern kann, dann mach ich das doch gerne.
 
Also bei mir ist da aktuell nicht mehr viel Luft, aber ich könnte mir vorstellen, das Paturzel da noch was "findet".

Ist aber wirklich ein Ritt auf der Kanonenkugel, speziell die erste Schikane ist absolut übel.
 
Also bei mir ist da aktuell nicht mehr viel Luft, aber ich könnte mir vorstellen, das Paturzel da noch was "findet".

Ist aber wirklich ein Ritt auf der Kanonenkugel, speziell die erste Schikane ist absolut übel.

Jep, aber is scho ein geiler Ritt!
Ich war schon vor ihm und habs in der letzten Kurve weggeschmissen, da ich leicht in Drift gekommen bin und keine Power mehr auf die Straße bekam :wand:

Wenn ich meine besten Zwischenzeiten
(1. 18:7 ; 2. 17:2 ; 2. 18:2)
zu ner Runde zusammenrechne, komm ich auf ne wahnwitzige 0.54:1. Das aber so zusammenzubekommen is die Kunst. Irgendeinen Sektor "verkack" ich immer :lol:
 
So, die ersten Runden sind gedreht. Sieht einfach aus die Runde, ist sie aber nicht. Macht aber dennoch Spaß. Ich leg mich mal fest. Endzeit wird 54 +/- ein Zehntel.


Ich zitiere deinen vorigen Post:
Mal abwarten, ganz so weit vorne seh ich mich noch nicht. Da liegt noch ein weiter Weg vor mir. Aber Ziele braucht der Mensch. Platz 1 und 2 werden schon bei beiden verbleiben, aber wenn ich Paturzel und tomt2002 gelegentlich mal ärgern kann, dann mach ich das doch gerne.

Und jetz haut er 53:9 - 54:1 als mögliche Endzeit raus :lol:
 
Dann geb' ich auch mal meinen Senf dazu...
Theoretisch geht da ne' 53:8xxx, habe schon 3 Zettel mit Zeiten aufgeschrieben.
Aber wie das mit Theorien so ist, dat muss erst in Stein gehauen werden...
Problem ist die erste S-Kurve, die geht nur alle sieben Pfingsten richtig schnell, und wenn man
schnell ist, kriegt man Schiss vor der eigenen Courage.
Bin gespannt was der große Meister nach getaner Arbeit auf's Parkett knallt...
Gelato ist mal wieder besser, als er glaubt, und Mike hat es auch drauf'.
Jedenfalls ist hier gar nix entschieden...
 
Ach hier seid Ihr alle auf Zeitenjagd. Schön dass Ihr euch.wieder gefunden habt und wieder die WR-Listen füllt. :knuddel:

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich Euch.

Gruss Pi:headbang:
 
Von mir auch alles Gute, hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und keiner hat sich beim Böllern in die Luft gesprengt...

Special Greetings to Pikus, nicht mehr lange bis Project Cars, dann sind wir wieder komplett !
 
Von mir auch alles Gute, hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und keiner hat sich beim Böllern in die Luft gesprengt...

Special Greetings to Pikus, nicht mehr lange bis Project Cars, dann sind wir wieder komplett !

Da freue ich mich auch drauf....dann wird's wieder sehr sehr eng zugehen, ich werde jetzt erstmal schauen was der ps4-Markt hergibt und langsam umsatteln. Also haltet durch. :grins:
 
Zurück
Oben