Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, wird gemacht, war gerade noch auf einem Weihnachtsmarkt, aber wenn heute Abend meine Kids schlafen erstelle ich die Challenge erneut und schicke es an alle raus.![]()

automatisch schneller is man sicherlich nicht.
Als geübter Wheelfahrer is man aber schon schneller, weil man einfach viel differenzierter bremsen und beschleunigen kann.. Das Lenken is im Vergleich zum Pad gar kein sooo großer Vorteil.
Und mit sauberer Beschleunigung und gut dosiertem bremsen kannst bei DC ne Menge rausholen..auch wenns keine Sim is.
Als nicht geübter Wheelfahrer is man aber langsamer, hab ich selber festgestellt.
Mich da reinzuareiten, hab ich aber keine Lust, weil ich weil ich einfach zu wenig mit Lenkrad spiel und spielen werde.
Ich quetsch lieber das letzte bisschen ausm Pad raus.
)Herzlich willkommen
Was haltet ihr eigtl davon, zwei Challenges parallel laufen zu lassen? ZB eine regulär an der jeder teilnehmen kann und eine die auf Strecken und Autos der DLCs basiert![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen