Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4Drive together, win together: Die KT-Clubs und ihre Mitglieder
frag doch mal bei @rakaa an, wir haben noch einen platz frei und der ist auch eigentlich bei jeder challenge dabei. werde es auch wieder öfter versuchen, war jetzt 2 wochen an der mosel und hatte keine zeit und lust.
frag doch mal bei @rakaa an, wir haben noch einen platz frei und der ist auch eigentlich bei jeder challenge dabei. werde es auch wieder öfter versuchen, war jetzt 2 wochen an der mosel und hatte keine zeit und lust.
folgendes problem an dieser stelle. der clubgründer und besitzer hat driveclub momentan nicht mehr, also kann er auch deine anfrage nicht annehmen. und den lead hatte er leider nicht abgetreten. wenn der schuh drückt musst du dir nen anderen club suchen @Azrael1965 , sorry.
Klar, ist doch Ehrensache! Ich wäre auch bei meinem letzten Club geblieben mit 5 Randoms, aber keiner hat mehr gespielt. Ich bin übrigens die totale Drift Niete. Ich schaffe nie mehr als einen Stern!
Klar, ist doch Ehrensache! Ich wäre auch bei meinem letzten Club geblieben mit 5 Randoms, aber keiner hat mehr gespielt. Ich bin übrigens die totale Drift Niete. Ich schaffe nie mehr als einen Stern!
@Faultier Keine Ahnung wie es doch geklappt hat aber ich bin im Klub von MAXstarPETE und rakaa reingekommen. Du musst doch niemand kicken. Trotzdam danke an das Angebot!