G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Ach...solange wir nicht FIFA spielen....Oh aber er gehört der falschen Borussia an.
Da gibts erschwerte Aufnahmebedingungen für den Altherren-Club.![]()
@BorussiaMG: Freundesanfrage ist verschickt und der Club heißt auch "Altherrenclub" - war noch verfügbar ! Ich schick Dir heute mittag ne Einladung !

Okay, das Thema Fußball lassen wir lieber! 