Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ewig talentiert
Sollte es ne PS4 und DC widererwartend doch zu mir schaffen, werde ich auch nen Club gründen und ich garantiere,
dass Dieser von allen Club am Aktivsten sind wird auch längerfristig.
letzter stand:
Gentleman's Club:
Dow Jones (bleibt im Club)
Good God
mnk (bleibt im Club)
Zhadow
Zimtzicke
.hack//Haseo (hat seinen Platz weg gegeben)
silbex
dynosys (???)
Cycron (Gründet einen neuen Club)
Hantaywee
el_barto
Malefiz
Rowdy's Club:
Nasreddin
Roestnuss
eape
Urgs
hank scorpio
FLip
Payback
M4rius93
Trayal
no0bY
dynosys (ist in beiden Clubs vertretten ?)
Eventer
Bin in dem Club der sich Otaku-Club oder .hackers nennt.![]()
Komm ma rein in meinen noch leeren Club, habe auch extra Eintritts alter auf Ü20 gesenkt. ^^
Dann muss es einen der oben erwähnten Namen haben. xD
Das will ich ungern alleine Entscheiden, soll eigendlich gemeinschaftlich entschieden werden.

< michel vaillant & friends
wir gewinnen alle rennen und retten nebenbei die welt.
ps: das bessere intro haben wir dazu auch noch!
LABER NICHT!
[vid]http://youtu.be/mZmrQwzyMWk[/vid]
In nen Club der Otaku heißt werd ich jetzt nach dem Video definitiv nicht mitfahren. xD
Hast es überhaupt ganz angeschaut? XD
Nein ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen