Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 !!! Dringende Hilfe IP Adresse wird nicht vergeben !!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi schrieb:
umirin schrieb:
Dita666 schrieb:
Die IP da oben kann doch niemals stimmen?????

Die 169.? Die war automatisch drinne

Die ist falsch! Gib manuell eine aus dem 192.168.0.er Bereich ein!

So...?

07dafb69666dabfb392343410d44e281.jpg

umirin schrieb:
Also ganz am Anfang kam mein CPU Name und Subnetzmaske usw. Aber der ratterte dann ewig nach unten. Scrollte dann rauf und oben stand auch nix.
Heißt also der Puffer ist zu klein. Öffne mal CMD und mach einen Rechtsklick auf die blaue Leiste oben. Dort auf Eigenschaften und im neuen Fenster auf Layout. Dort änderst du den Wert für die Fensterpufergröße bei Höhe auf 9999.
p45pg6wl.jpg

Jetzt solltest du nach der Eingabe von ipconfig/all bis zum Anfang scrollen.

Alternativ gehst du bei Win 7 so vor: Klick unten rechts auf den Monitor neben der Uhr
ygabnqmo.jpg

und öffne da das Netzwerk- & Freigabecenter. (Alternativ über Systemsteuerung -> Netzwerkstatus & Aufgaben anzeigen).

Da solltest du etwas sehen, was so aussieht:
zqbkh2zz.jpg

(Statt LAN-Verbindung steht da bei dir vielleicht WLAN, wenn dein PC über WLAN ins Internet geht.)

Da klickst du auf LAN bzw. WLAN bei "Verbindungen".

Es öffnet sich ein neues, kleines Fenster.
uu2imoj3.jpg

Hier kannst du über "Details" den aktuellen Status abrufen bzw. mit einem Klick auf Eigenschaften ein weiteres Fenster öffnen. Da gibt es einen Eintrag "internetprotokoll 4 (TCP/IP)". Diesen mit einen Doppelklick öffnen. Da siehst du die aktuellen Einstellungen vom PC für das Internet. Also IP Adresse, Subnetz, Gateway und DNS Server.

Es gibt zwei Möglichkeiten:
9oj6q2kd.jpg

a) Hier ist automatisch ausgewählt (dann müsstest du auch bei der Box alles auf automatisch stellen) oder b) es stehen Werte drin. In der Box musst du in dem Fall genau die gleichen Zahlen eingeben. Lediglich bei der IP-Adresse muss die Xbox im letzten "Kasten" (nach dem 3. Punkt) eine andere Zahlen stehen haben. (Damit jedes Gerät im Netzwerk eine eindeutige Nummer hat.) Die Zahl muss sich jedoch nicht nur vom PC unterscheiden, sondern wenn du mit anderen Geräten ebenfalls ins Netz gehst, dann auch von denen. Also ggf. ein wenig durchprobieren.

@fergy, danke probiere das heute abend. geh erstmal ins studio ein wenig trainieren :headbang:

das es am kabel liegt denke ich nicht da wenn ich auf "automatisch" stelle erkennt er ja teilweise die ip adresse.

das x zeigt ja lediglich das keine verbindung zum netzwerk besteht.
ein neues kabel will ich aufjedenfall nicht kaufen.

achja nochwas, wenn man sich einen neuen xbl account macht hat man doch einen monat gold oder?

Bin dann eh wieder weg, :lol: , ja viel Glück noch, kein Grund des Dankes, alles selbstredend, ja wieso auch nicht aber vielleicht kommst du auch schneller hinter dein Problem wenn dir wirklich keiner hilft. :dhoch:

umirin schrieb:
pil schrieb:
Du kannst glaube ich 5x einen neuen account erstellen, jo.

Kannst mir ja trz helfen bin dann eh wieder weg :popcorn:

Das war ja wohl ein :gerri: wie er im Buche steht.

<sherlock>
Pil meinte damit, dass du auf der Xbox fünfmal einen Account erstellen kannst, für den du dann jedes Mal einen Monat Gold umsonst bekommst. Du hast das aber offenbar so interpretiert, dass du hier im Forum noch fünfmal einen neuen Account erstellen kannst und immer wieder gekickt wirst... also, wessen Fakeaccount bist du?
</sherlock>

Zurück
Oben