umirin schrieb:Dita666 schrieb:Die IP da oben kann doch niemals stimmen?????
Die 169.? Die war automatisch drinne
Die ist falsch! Gib manuell eine aus dem 192.168.0.er Bereich ein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
umirin schrieb:Dita666 schrieb:Die IP da oben kann doch niemals stimmen?????
aLDi schrieb:umirin schrieb:Dita666 schrieb:Die IP da oben kann doch niemals stimmen?????
Die ist falsch! Gib manuell eine aus dem 192.168.0.er Bereich ein!
umirin schrieb:So...?
![]()
Heißt also der Puffer ist zu klein. Öffne mal CMD und mach einen Rechtsklick auf die blaue Leiste oben. Dort auf Eigenschaften und im neuen Fenster auf Layout. Dort änderst du den Wert für die Fensterpufergröße bei Höhe auf 9999.umirin schrieb:Also ganz am Anfang kam mein CPU Name und Subnetzmaske usw. Aber der ratterte dann ewig nach unten. Scrollte dann rauf und oben stand auch nix.

pil schrieb:Du kannst glaube ich 5x einen neuen account erstellen, jo.

Admin-Account? Fehlermeldung? Details?umirin schrieb:Kann das Eigenschaftn von Internetprotokollversion 4 ned öffnen ;(
umirin schrieb:pil schrieb:Du kannst glaube ich 5x einen neuen account erstellen, jo.
Kannst mir ja trz helfen bin dann eh wieder weg![]()
wie er im Buche steht.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen