Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Drakengard 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ne Disk dabei gewesen wäre, hätte ich mir das Teil glatt vorbestellt. So bleibe ich dann bei der Asia Version. Hoffentlich funktionieren damit auch die DLCs aus dem deutschen Store. Hat jemand damit Erfahrung, ob DLCs auf der PS3 regionabhängig sind?

Is auch nicht die limited editon auf amazon oder?
Wenn ja wär der preis incl versand in ordnung.
ich will dieses spiel aber definitiv haben

Zuletzt bearbeitet:
Jap, Japan ≠ Asia Version. Also Vorsicht!
Und das die dt. DLCs bei der Asia Version funktionieren, halt ich zu 99% für ausgeschlossen.
DLCs sind normalerweise immer nur für die Version in der Region.

Bei play-asia ist die US-Version auch vorbestellbar, damit dürften die DLCs dann auch kein Thema mehr sein, an US-PSN cards kommt man ja problemlos. Zumal hat die US-Version eh das bessere Cover :)

Ich hab einfach mal bei Amazon.com bestellt, der JP-Voice-DLC ist mir erst mal latte und das restliche Zeug der CE auch. Ich will einfach nur 'ne Disc-Version...

Mein Exemplar wurde gerade vom Amazon verschickt, mal schauen wann es ankommt. Wegen dem DLC-Code muß ich mir noch was einfallen lassen und wohl endlich mal 'nen US-Account anlegen...

Story und Charaktere sollen wieder großartig sein und vor allem auch erwachsener, was in meinen Augen die Serie und auch sein Spin-Off Nier besonders auszeichnen. Was technische Mängel oder Mängel im Gamedesign betrifft…ich hab auch Deadly Premonition überlebt und es allein nur wegen der Story durchgespielt. So schlecht kann Drakengard 3 gar nicht sein… :D

destructiod schrieb:
The only hang-up is said visuals can cause dips in the frame rate, and it can get particularly bad with lots of enemies on-screen at a time.

das klingt ja gar nicht schlimm, oh moment...

Hah, I had the game get stuck on a mid-level load for over a minute. I thought the game had locked-up.

Chapter 2 Verse 5 is almost unbearable with it's constant hitching and stuttering. It certainly doesn't help when there's platforming segments and the game is dropping into single digit framerates.

The framerate is so bad, walking through these trees and up the cliffside in the second mission has the game running at like 10 FPS

Edit: Oh gosh, it has screentearing too.

That was my biggest complaint when I was reviewing it last night. It gets even worse when you're on Mikhail and use his triangle attack on the ground.
Looking forward to dragon riding even less now :P

But jeez, I didn't even know you could have framerates this low and yet STILL have screentearing.

Am I to understand that this is Drakengard 3: Blighttown. FANTASTIC!(Ok now Im more skeptical but I still want to give this game a chance)
Imagine Blightown's worst moments but 90% of the time.

Zurück
Oben