Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Drakengard 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In US kommt glaube ich 'ne Retail, kann das sein?
Ja, das Releasedatum gilt bisher allerdings nur für Europa. Angeblich soll die Retail Fassung auch nur aus dem US-Square Onlineshop zu kriegen sein, welcher wohl nicht nach Europa ausliefert. Importieren wird daher nicht so einfach :kaffee:

Edit: Okay, Square Enix scheint Europa nun offiziell zu hassen:

Drakengard 3 will get a collector’s edition in North America, Square Enix have announced. Additionally, the game will also have a variety of pre-order bonuses. This part is a little confusing, so let’s go over how it works.

Pre-order bonuses are divided into three tiers, depending on how soon you pre-order the game. Here are the three tiers:

• Tier One: players who place their pre-order from today through March 3rd will receive a special Japanese voiceover DLC and automatically unlock the two yet-to-be-announced bonuses

• Tier Two: from March 4th to April 8th, pre-ordering the game will unlock the two remaining unannounced bonuses

• Tier Three: from April 9th until launch, players will receive the final unannounced locked bonus only.

Those are pre-order bonuses. The actual collector’s edition of the game (pictured at the top of this post) will contain all the pre-order bonuses as well as a a few other items, including:

• The Complete Novella
  • Official Soundtrack CD Sampler
  • Prequel Stage DLC – Play as Zero’s sister, One, in this additional level
  • Caim Costume DLC – Protagonist of the original Drakengard (Once equipped, stamina consumption decreases by half when using a skill)
  • Giant Baby Hat DLC – For your in-game dragon companion
  • Drakengard 3 Collectible Poster

The collector’s edition will be limited to 5,000 copies and will cost $79.99. It’s available exclusively via the Square Enix Online Store. Meanwhile, the regular edition will cost $49.99. Drakengard 3 will be available in North America on May 20th. Europe will get the game on May 21st as a digital-only title.

Quelle: http://www.siliconera.com/2014/02/05/drakengard-3-collectors-edition-announced-north-america/

In kurz: die Amis kriegen eine Retail- und Collectors Edition mit pre-order Boni, auf die wir Europäer scheinbar komplett verzichten oder wahrscheinlich später als DLC nachkaufen dürfen...

Zuletzt bearbeitet:
Geil, ich kann nach Guatemala und Honduras schicken lassen, aber nicht nach Deutschland oder irgendein anderes Land in Europa…manchmal muss man sich in diesem Hobby auch einfach nur an den Kopf fassen...

Es ist trotzdem 'ne Sauerei, das die Amis sowohl Retail und Collector's Edition bekommen und wir die digitale Faust in den Hintern, ohne die Möglichkeit es auch noch importieren zu können. Wenn ich mir ansehe was für einen Kackscheiß UIG in den nächsten Monaten auf PS3 veröffentlichen will, da hätten stattdessen doch auch mal ein Drakengard dazwischen sein können. Oder Flashpoint…bringen echt jeden NIS-Käse raus, aber für so was findet sich kein Publisher?

hab mir mal die erste stunde auf youtube angeschaut.
cavia bzw die drakengardspiele waren nie für ihre technik oder gameplay bekannt, aber heilige scheiße scheint das ein blindgänger zu sein. die kamera, die ladezeiten, die grafik, das miese lock-on, die framerate, das leveldesign, der soundtrack. FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUCK. das spiel wirkt unglaublich dahin geschludert oder einfach nicht fertig.

Teil 1 war ein früher PS2-Titel und für seine Zeit recht ordentlich, Teil 2 hatte Probleme mit der Kamera, aber ansonsten sind das, sofern man auf die Mischung steht, ganz gute Spiele. Vor allem die Story ist wie schon bei Nier (was im selben Universum spielt) sehr unique und teilweise echt krass und düster.

Geil, ich kann nach Guatemala und Honduras schicken lassen, aber nicht nach Deutschland oder irgendein anderes Land in Europa…manchmal muss man sich in diesem Hobby auch einfach nur an den Kopf fassen...

Erstell dir ne Borderlinx US Adresse und lass es an die schicken, die schicken es dann weiter an dich.. Das müsste auf jeden Fall gehen.
Is halt etwas mehr Aufwand..aber auch nich wirklich viel..

Also wenn ich mir die Rezensionen bei Amazon Japan durchlese, wüsste ich jetzt schon, was ich mit dem Spiel machen würde: Disc => Wand

Alter Falter, die positiven Reviews klingen teilweise auch banane. Da wird gesagt, dass das eher ein Spiel wenn dann nur für die Fans dieser Reihe ist, dass es auch nicht besonders herausstechend ist, aber einem in Erinnerung bleibt - und dafür geben die dann 5 Sterne :gerri:
Das Spiel stellt wohl auch wieder nur einen kleinen Teil dar. Man rät also dazu die Novels zu lesen.

Es fällt auch auf, dass die negativen Rezensionen eben die technischen Schwachstellen des Spieles hervorheben, während die positiven eher auf die Story eingehen.

Gerade die Info von play-asia.com bekommen, dass im Mai auch eine Asia-Version mit engl. Sprachausgabe/Subs kommt:

Drakengard 3 / Drag-On-Dragoon 3 Asia version will have English Voices/Subs!

Drag On Dragoon 3 aka Drakengard 3 is a cult classic series from Square-Enix with a history going back to the PlayStation 2 - and we're finally able to open pre-orders for the ENG language ASIA version!

Widely known for a severely warped story with multiple endings, the third installment of this series should follow the same path. Expect epic land battles against countless magnificent foes or take to the skies in exciting dragon-mounted combat. Developed by Access Games, known for Deadly Premonition, and directed by the original series' leads!

The US version of Drakengard 3 will be exclusive to the Square-Enix store for the first month after release, but fear not Play-Asia.com fans: the ASIA version will have English subtitles and voices so we've got you covered!

ui von Access games. steht hier die nächste perle an? wenn das spiel genauso so trashig gut ist wie deadly premonition wär das n klarer instant buy. D3 dauert ja leider noch....

schau mir grad n unboxing an. die LE is ja mal der Wahnsinn. gameplay sieht auch spaßig aus.
aber ich hab eig keine lust wieder bei play-asia n vermögen auszugeben sollte es dort verfügbar sein. ich habe bei ryu ga gotoko 5 für fedex versand 25 gezahlt und zoll auch 25^^
bei solch ner großen LE würde ich dann wieder fedex wählen damit es auch ja heil ankommt.
der Standard versand wo man ca ein Monat wartet wär theoretisch kein Problem da ich eh noch dark souls 2 fertig spielen will, aber da hab ich angst dass es verloren geht

Zuletzt bearbeitet:
Drakengard 3 Collector's Edition für Europa angekündigt

02.04.14 - Square Enix gibt bekannt, dass zum Actionspiel Drakengard 3 auch eine Collector's Edition am 21.05.14 in Europa veröffentlicht wird. Sie wird ausschließlich im Square Enix Store zu haben sein.

Die Auflage beträgt 2.000 Exemplare, der Preis beträgt EUR 69,99. Sie enthält:

- Klappschachtel
* Verpackung, auf der die Blume abgebildet ist, die aus Zeros Auge herauswächst.

- Gebundene Novelle
* Illustrierte, 160 Seiten starke Vorgeschichte zu Drakengard 3 (nur auf Englisch verfügbar). Sie enthält eine Sammlung von Kurzgeschichten, die aus der Sicht der einzelnen Charaktere geschrieben sind.

- Add-on-Paket
* Download-Gutscheine für das Ciam-Kostüm, einen zusätzlichen Level, in dem man Zeros Schwester One spielt, und einen Giant Baby Hat (Riesenbaby-Hut) (einen enorm großen Babykopf für den Drachen Mikhail).

- Musik-Sampler-CD
* CD mit einer Auswahl Lieder aus dem Original-Soundtrack des Spiels, komponiert von Keiichi Okabe, der auch für die Musik von Nier verantwortlich zeichnet.

- Doppelseitiges Poster
* Ein doppelseitiges Poster.

- Das Spiel
* Es wird zwar in Europa und den PAL-Regionen keine physische CD-Version von Drakengard 3 geben, aber dafür ist ein Download-Gutschein in der Verpackung enthalten, den man im PlayStation Store einlösen kann.

- Download-Content für die japanische Sprachausgabe
* Download-Gutschein für die originalen japanischen Synchronsprecher. Dieser Download-Content ist Teil der Collector’s Edition. Man kann ihn aber auch erhalten, wenn man die Collector's Edition nicht besitzt, indem man die normale Digitalversion im PlayStation Store vorbestellt (möglich ab Mitte April 2014).
CLICK PICTURE (Drakengard 3 Collector's Edition)

Quelle. www.gamefront.de

Auch nichts Halbes und nicht Ganzes, als würde Square Enix ein Bein abfallen, wenn sie für Europa 'ne Disc beilegen. Jetzt bekommen wir zwar die Extras, aber weiterhin nur 'nen lausigen Download...

Zurück
Oben