Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ich sehe, haben alle anderen hier ihren Spieldurchgang auch pausiert?
@KaKun @cab @Fuchs @FredFredson @bestoftimes @Master-Dan

Hatte, wenn ich mich recht entsinne, für EW2 pausiert und danach nicht weitergespielt, weil ich keine Motivation hatte mich wieder reinzufuddeln. Zudem stand ich direkt vor dem Kampf mit dem Drachen.
Gestern hat es mich dann endlich wieder gepackt. Bin aber erstmal wieder zurück gelaufen um ein paar andere Aufgaben zu erledigen. Ergebnis: Bin die ganze Nacht wieder in der Welt versumpft um dann heute Morgen um 6:00 Uhr den Drachen zu legen.

Bin gespannt wie es jetzt weitergeht. Natürlich habe ich zuvor auch probiert das Opfer zu bringen, um zu sehen was passiert :)

Bin wieder voll drin im Game.
Kann ja schlecht was von GotY faseln und dann das Spiel nicht zu Ende bringen :kaffee:

Ich hab's für Evil Within 1 und 2 aufgehört. Ich kenn's aber halt auch schon in und auswendig, obwohl jetzt auch wieder so 40 Stunden in's Remaster gesteckt...irgendwann mal wieder.

Ich habe zunächst Skyrim gesuchtete, habe mich dann online in CoD WW II verbissen und bin gerade XC2 auf der Switch unterwegs.
Ich werde das Game aber sicher weiter spielen, eines der besten Rollenspiele überhaupt. :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich sehe, haben alle anderen hier ihren Spieldurchgang auch pausiert?
@KaKun @cab @Fuchs @FredFredson @bestoftimes @Master-Dan

Hatte, wenn ich mich recht entsinne, für EW2 pausiert und danach nicht weitergespielt, weil ich keine Motivation hatte mich wieder reinzufuddeln. Zudem stand ich direkt vor dem Kampf mit dem Drachen.
Gestern hat es mich dann endlich wieder gepackt. Bin aber erstmal wieder zurück gelaufen um ein paar andere Aufgaben zu erledigen. Ergebnis: Bin die ganze Nacht wieder in der Welt versumpft um dann heute Morgen um 6:00 Uhr den Drachen zu legen.

Bin gespannt wie es jetzt weitergeht. Natürlich habe ich zuvor auch probiert das Opfer zu bringen, um zu sehen was passiert :)

Bin wieder voll drin im Game.
Kann ja schlecht was von GotY faseln und dann das Spiel nicht zu Ende bringen :kaffee:
Also ich hab 2. Durchgänge beendet aber nun auch keine Motivation mehr, frag mich wie lang man spielen muss um 100+ zu werden.

Wollte das eigentlich immer mal spielen. Ob ich es mir für die Switch hole...? :? Oder doch lieber für kleineres Geld auf einer der stationären Konsolen?!

Wollte das eigentlich immer mal spielen. Ob ich es mir für die Switch hole...? :? Oder doch lieber für kleineres Geld auf einer der stationären Konsolen?!
Egal, hauptsache du spielst es.

Das Spiel hat genau das, was heutigen Open Worlds fehlt.
KEINE unnütze Beschäftigungstherapie und keine Navigation durch die Welt.
Diese Welt, die im Vergleich zu heutigen Standards eher überschaubar wirkt, will erkundet und erlebt werden, mit all ihren Hindernissen und Gefahren.

Ein Game, welches deine Kompetenz als Gamer nicht in Frage stellt. Trau dich, greif zu! :D

Egal, hauptsache du spielst es.

Das Spiel hat genau das, was heutigen Open Worlds fehlt.
KEINE unnütze Beschäftigungstherapie und keine Navigation durch die Welt.
Diese Welt, die im Vergleich zu heutigen Standards eher überschaubar wirkt, will erkundet und erlebt werden, mit all ihren Hindernissen und Gefahren.

Ein Game, welches deine Kompetenz als Gamer nicht in Frage stellt. Trau dich, greif zu! :D

Am trauen liegt es definitiv nicht. :D Ist einfach bisher immer an mir vorbeigegangen.

Ging mir auch so, ich habs auf der PS4 nachgeholt, gar nicht mal so lange her.

Ist grafisch natürlich nicht mehr top notch, aber für heutige Verhältnisse auf sehr vielen Ebenen erfrischend.

Ich fand das Spiel super, aber auch hier gibt es Quests die einer reinen Beschäftigungstherapie gleich kommen (sammle 100 Medaillons davon u. ä.). Klar, man muss diese Aufgaben nicht verfolgen, aber sie sind im Spiel.

Dragon's Dogma: Dark Arisen braucht kein Nintendo Switch Online für Online-Spiele

10.01.19 - Capcoms Action RPG Dragon's Dogma: Dark Arisen (PS4, Xbox One, Switch, PS3, Xbox 360) braucht zum Online-Spielen nicht den kostenpflichtigen "Nintendo Switch Online" Service. Das geht aus einer Produktbeschreibung von Amazon.com hervor. Release: 23.04.19 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de