D
DoK
Gast
Wie ich sehe, haben alle anderen hier ihren Spieldurchgang auch pausiert?
@KaKun @cab @Fuchs @FredFredson @bestoftimes @Master-Dan
Hatte, wenn ich mich recht entsinne, für EW2 pausiert und danach nicht weitergespielt, weil ich keine Motivation hatte mich wieder reinzufuddeln. Zudem stand ich direkt vor dem Kampf mit dem Drachen.
Gestern hat es mich dann endlich wieder gepackt. Bin aber erstmal wieder zurück gelaufen um ein paar andere Aufgaben zu erledigen. Ergebnis: Bin die ganze Nacht wieder in der Welt versumpft um dann heute Morgen um 6:00 Uhr den Drachen zu legen.
Bin wieder voll drin im Game.
Kann ja schlecht was von GotY faseln und dann das Spiel nicht zu Ende bringen
@KaKun @cab @Fuchs @FredFredson @bestoftimes @Master-Dan
Hatte, wenn ich mich recht entsinne, für EW2 pausiert und danach nicht weitergespielt, weil ich keine Motivation hatte mich wieder reinzufuddeln. Zudem stand ich direkt vor dem Kampf mit dem Drachen.
Gestern hat es mich dann endlich wieder gepackt. Bin aber erstmal wieder zurück gelaufen um ein paar andere Aufgaben zu erledigen. Ergebnis: Bin die ganze Nacht wieder in der Welt versumpft um dann heute Morgen um 6:00 Uhr den Drachen zu legen.
Bin gespannt wie es jetzt weitergeht. Natürlich habe ich zuvor auch probiert das Opfer zu bringen, um zu sehen was passiert 
Bin wieder voll drin im Game.
Kann ja schlecht was von GotY faseln und dann das Spiel nicht zu Ende bringen

Oder doch lieber für kleineres Geld auf einer der stationären Konsolen?!