Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch nicht viel anders als irgendein finaler Über-Boss in 'nem Souls-Game und seinem Encounter kann man auch einfach entkommen wenn man früh genug wegläuft.

er kam einfach ständig an und hat rumgenervt. klar kann ich vor ihm wegrennen, aber es _nervt_ halt. und unterlevelt war ich wahrscheinlich auch mal wieder, hab mich ja nicht der beschäftigungstherapie am ende hingegeben.

Wenn du keinen Bock hast für den härtesten Dungeon des Spiels zu leveln, dann ist das aber dein Problem... :D

So überstarke Reaper-Bosse gibt es doch ständig in japanischen Rollenspielen, zuletzt noch in Persona 5. Hab eigentlich kein Problem mit denen, bringen halt neue Spannung rein.

Klingt jetzt wirklich unlustig... :roll:

Der kündigt sich mit Pauken und Trompeten an. Den Kampf nimmt man genau einmal auf, danach erst wieder wenn man sich stark genug fühlt. So nervig ist der auch nicht, Hank ist nur zu casual... :D

Aber mal ehrlich, der kann schon nervig sein, aber wie gesagt, der ganze Dungeon ist halt Hardcore. Da gibt's den fettesten Loot und die fettesten Gegner. Der taucht ja auch nicht ständig auf, sondern nur ab und zu mal, und dann nimmt man halt die Beine in die Hand und gibt Fersengeld.

Freu mich auf den Reaper :)

Ich würde der lieber sein.
scythe.gif

Hoffe man findet auch Sensen für seinen Krieger oder gibt es nur Schwerter?

ist echt ein jammer, dass kein spiel mehr nach dragons dogma den bogenschützen so gut hinbekommen hat. :|
Jetzt bin ich echt mal gespannt, wie der sich spielt.
Ihr meint dann aber den normalen Bogenschützen, oder? Der magic archer hat ja ne lock on Funktion, die die anderen nicht haben, richtig?

Dann eher den Streicher oder den Waldläufer?