wie vorhersehbar diese antwort wieder war. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie vorhersehbar diese antwort wieder war.![]()
er kam einfach ständig an und hat rumgenervt. klar kann ich vor ihm wegrennen, aber es _nervt_ halt. und unterlevelt war ich wahrscheinlich auch mal wieder, hab mich ja nicht der beschäftigungstherapie am ende hingegeben.
ich empfand den dark arisen content als nicht zu hart. nur der reaper war halt unfassbar nervig und lächerlich. was die sich dabei gedacht haben
habs dann auch schnell wieder zur seite gelegt.
also so wie ich mich erinnere: er taucht random auf, kann deine ganze party sleepen und onehitten und getötete partymember kann man nicht wieder aufheben.

Klingt jetzt wirklich unlustig...![]()
Es gibt nichts was der OP Magic-Archer nicht töten kann. Besonders wenn man (wie im ersten Gebiet der Insel) in Gängen ist.
Freu mich auf den Reaper![]()
Jetzt bin ich echt mal gespannt, wie der sich spielt.ist echt ein jammer, dass kein spiel mehr nach dragons dogma den bogenschützen so gut hinbekommen hat.![]()
In der Kämpferklasse gibt es nur Schwerter, bei den Kriegern Hämmer und Großschwerter (auch Äxte?).Ich würde der lieber sein.
![]()
Hoffe man findet auch Sensen für seinen Krieger oder gibt es nur Schwerter?
Jetzt bin ich echt mal gespannt, wie der sich spielt.
Ihr meint dann aber den normalen Bogenschützen, oder? Der magic archer hat ja ne lock on Funktion, die die anderen nicht haben, richtig?
Dann eher den Streicher oder den Waldläufer?
ist echt ein jammer, dass kein spiel mehr nach dragons dogma den bogenschützen so gut hinbekommen hat.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen