Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß, dass man Skyrim nicht mit DD vergleichen kann/soll aber die Atmosphäre von DD gefällt mir um Welten besser als die von Skyrim.
Bei Skyrim latscht man einfach so durch die Gegend.
Bei DD hat man selbst bei ner nebenquest das Gefühl einer Reise und bereitet sich sowohl materiell als auch mental darauf vor.
Das feeling ist bei DD einfach genial.

Ist mir auch aufgefallen, fühlt sich wirklich wie eine "Reise" an. Was mir noch fehlt: Es gibt ja auf den reisen Hausruinen, ich fänd es so geil das, wenn es Nacht wird man ein lager aufschlagen kann. So mit Lagerfeuer. Am besten sollte man sich dann auch mit den Vassallen unterhalten können.

Generell ist das SPeil deutlich schwerer als Skyrim. Klar finde ich Skyrim besser. Aber seit dieser Gen gibt es Spiele, mit Elementen die ich mir auch in Skyrim wünsche. Und ich werde, sobald DD gesuchtet wurde Skyrim auf höherem Schwierigkeitsgrd spielen. Das wird ein Fest.

@Edit: Gestenr lief ich wieder auf der Straße vom Fischerdorf zu Gran Soren. Da gibt es eine Seiten straße mit Banditen de mich anfangs platt machten doch gestern schaffte ich es! Und was war dort?
Eine Festung, da msste ich gar für eine meiner Quests hin. Und hinter der Festung fand ich das:

YXnNDhv.jpg

Ey Shaki sollte ich mit level 23 schon
Durch diese Mine mit den 2 oder 3 Ogern reisen und nach Süd Gransys gehen, oder zuerst die Vassallen gilde besuchen oder ist das völlig wurscht?

@Shaki: Hat sich schon erledigt...kaum nach links gegangen:

qEMK1kU.jpg

3 Balken konnte ich ihm abziehen doch dann war ich...tot.

aber dne schaffte ich ohne probleme:

fJ9zmxY.jpg

Ohh scheisse ich liebe das Spiel :dhoch:

Das Drachenbild ist super :ruby:

Kann dir nur rqten dich an die story zu halten. immer eine hauptquest und dann alle nebenquests machen die du findest. einige nebenquests sind so gut versteckt du wirst beim ersten und beim 2ten mal, also gar ohne komplettlösung garnicht alle finden glaub mir.
Wenn du die hauptstoryquests durchspielst hast du aber keine möglichkeit die vorigen nebenquests zu machen also vorsicht!

So, jetzt wurde doch tatsächlich mein 08/15 Vasall ausgeliehen. :)
Der ist überhaupt nicht customized, deshalb war ich umso mehr verwundert, dass den jemand möchte. :lol:
Aber er tut was er soll. Heilen, Waffen verzaubern und sich schön im Hintergrund halten.
Das Spiel ist echt endgeil. Versuchte heute, einen questort zu erreichen, aber durch die kämpfe unterwegs steig ich auf und bin nach jedem Aufstieg gezwungen, wieder zur Hauptstadt zurückzukehren, um zu sehen, was man neu lernen kann.

Nach dem Laternen Upgrade sieht man nachts sogar was.
Aber ich ziehe es vor, nachts nicht draußen zu sein...

Wenn man übernachtet (egal wo) wird man darauf hingewiesen. Dann gibts auch die heißbegehrten Riftkristalle.
Von nem Laternenupgrade hab ich auch noch nichts gehört. :?

Da gibts relativ früh die Fähigkeit oder sowas, dass die Laterne weiter leuchtet. Ich denke mal, das kann jeder Charakter lernen.
Aber damit isses richtig schön weit hell.

Edit: hab mal recherchiert. Die Fähigkeit kann nur der Waldläufer lernen und nennt sich "Strahlen". Aber damit isses echt schön weit hell.:dhoch:

Wo finde ich eigentlich mal einen besseren Schmied als in Gran Soren? Der hat seit bestimmt 20 Level NICHTS neues....und die gegner haben auch nix dolles

In Gran Soren gibts doch "die schwarze Katze" oder wie der Laden heißt. Der Typ dort hat sehr gute und vor allem sehr teure Waffen. Schau da mal vorbei. Hatte dort für meine Magier-Vasallin einen Stab gekauft der sie immer wiederbelebt wenn sie down geht. Sehr praktisch.

Naja da war ich schon alles war schlechter als meins..lediglich der "Silberküras" war IM Shop besser (275 Abwehr) aber im Inventar nur 7....:fp:

Es muss doch mehr geben als Die Schwarze Katze und der Schmied...Shaki! Wo bist du?! :traurig: