Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich bekomme (Level 79) auf Finstergram noch ordentlich auf die Mütze!

Den Sensenmann hatte ich vor Tagen ja schon einmal gesehen,
findet man ja recht schnell am Eingang rechts runter,und dann aber ab durch die Mitte :schreck:

Also weiter bis zum Händler und dann rechts unten durch die Türe.
Dort kommt ja dann dieser Ketten-Oger.
Ja alter Schwede dreimal hat der mich geplättet! :fp:
Und ich habe ihm von Amuletten über Sprengpfeile alles reingehauen.

Also gegenüber vom Händler die Felsen hoch....
eine Meute Harpyien inkl. Riesen-Harpyie.
Und den Pfogel habe ich tatsächlich ganz gut geschafft :gerri:

Aber ich sehe ehrlich gesagt nur die Möglichkeit die eigentliche Story jetzt
nochmal so weit voranzutreiben bis es dort wieder in die Tiefen geht.
Um da dann nochmal mit Drachen,Augen usw. kräftig Aufzuleveln.
Ansonsten werde ich auf der Insel kein Land sehen :ugly:

Endboss von Finstergram wurde heute besiegt.
War ein Katzenspiel mit Sprengpfeilen & Amulett der Erorberers.

Danke Shaky :bier:

Habe auch nen neuen Bogen gefunden und coole Dolche. Aber wenns ans Verfeinern geht, habe ich dennoch öfter Fragezeichen oder gar ein Schloss-Symbol.

Warum dnen das?

Cool ist, dass der Dungeon beim 2. Mal neue Feinde hat. Inzw. nehm ich es auch gerne mit 2 großen Wölfen auf

Faultier schrieb:
Endboss von Finstergram wurde heute besiegt.
War ein Katzenspiel mit Sprengpfeilen & Amulett der Erorberers.

Danke Shaky :bier:

Habe auch nen neuen Bogen gefunden und coole Dolche. Aber wenns ans Verfeinern geht, habe ich dennoch öfter Fragezeichen oder gar ein Schloss-Symbol.

Warum dnen das?

Cool ist, dass der Dungeon beim 2. Mal neue Feinde hat. Inzw. nehm ich es auch gerne mit 2 großen Wölfen auf

Freu dich schonmal auf den Endboss beim 2ten durchlauf.

Schlosssymbol=Nicht genügend Materialien, bzw keine.
???=Noch nicht entdeckte Materialien

Aber ich habe diese komischen Wurmeier (er zeigt mir an Menge 4).
Brauche nur 2, trotzdem Schloss-Symbol.

Inzw. lvl 97 und Angel hat ne Robe vom Hexenmeíster bekommen.
So ganz friezügig war sie zwar sexy´, aber auch sehr schnell tot.

Was taugt eig. die Voldoan-Rüstung?
Mit der laufe ich schon die ganze Zeit herum,
aber ist sicher nicht das Beste nehme ich an.

Cool, grad den Urdrachen wiedereinmal besiegt :D

247750_574529055912920_936551567_n.jpg

Mein Vasall wird bei nem XBL Freund nicht angezeigt, ich hab mich auch schon gefragt warum keiner mehr meinen Vasallen ausleiht, immer bestens ausgerüstet und hochgezüchtet, glaube daß mein Vasall irgendwo zerschossen wurde und nicht mehr aufm Server drauf ist. Warte jetzt noch mal Shakals Test ab und dann weiß ich Bescheid. :wand:

Faultier schrieb:
Haste dich im Spiel vlt. offline gestellt :?
Dann ist auch das Teilen des Vasaillen nicht mehr möglich.

Aaahja, stimmt. Kann auch sein, das die internetconnection weg war und er sich erneut anmelden muss.

Hab aber heut früh mal geguckt.
Seine vasallin ist ganz normal im rift und steht da rum zum beutzen.

Hab mal für alle Dragons Dogmabegeisterten KT-ler, die Motion Vorgeschichte von Dragons Dogma aufgenommen und hochgeladen:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CqOlj_PRMmw&feature=youtu.be[/vid]​

Habs gestern aufgrund der guten Kritiken hier auch mal angefangen und bin nun Level 17. Wie habt ihr das mit den Vocations gemacht? Erst mal eine ganz durch oder gewechselt wie ihr gerade lustig seid? Zudem gibts noch Quests die an den Brettern im "Inn" angeschlagen sind. Wo kommen die her? Eine Killquest gab mir da 50k Gold, was mich dann dran zweifeln gelassen hat, ob das so beabsichtigt war.

Und dann hatte ich noch den Fehler gemacht und wollte nachts in diesen Hexenwald ziemlich am Anfang rein.
Das war mal ein intensives Erlebnis aber nach +-30 gtötenen Wölfen dachte ich mir, dass es dann wohl doch tagsüber angenehmer ist und dann gabs erstmal einen strategischen Rückzug.

PS: Im Ladebildschirm steht öfter as von DLC Ausrüstung. Wo gibts die denn? (denke ja mal die ist in Dark Arisen enthalten)

Die Vocations kannst du nach Belieben ändern, ja, aber da sie phasenweise (1-10;10-100;100-200) unterschiedliche Attribute leveln, würde ich mir vorher Gedanken machen, was für einen Charakter du am Ende haben willst. So kriegt der Schurke pro Lvl mehr ATK+ als alle anderen Klassen, während der Magier beispielsweise MDEF+ kriegt. Unten link ich dir die Tabelle.
Blackboard-Quests sind gewöhnliche Sidequests, manche sind zeitlich begrenzt, manch andere wiederum bis zu einem gewissen Storyprogress. Beim Erfüllen sämtlicher Vorgaben gilt die Quest als erledigt, du wirst belohnt und die Quest wird automatisch abgeschlossen.

Statlist @ gamefaqs
http://gamefaqs.com/boards/626515-dragons-dogma/62840355

Oki danke.
Wollte wohl Ranger oder Assassin machen, laufe zZ in der Startklasse des Schurken rum, hab aber auch schon Ranger etwas mitgelevelt, Bogen ist aber bei den Geplänkel bisher recht schwierig zu bedienen, weil sich irgendwie sehr viel im Nahkampf abspielt und da der Ranger halt nicht so doll ist :P