Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dr Shakal schrieb:Der blödmann hat grad meine Mächtigste Attacke abbekommen vor wut.
"Stein"
Stein halten?
"Ja"
*Stein gegen Tods Kopf werf*
"AUA"
*Tod lässt lampe fallen*
![]()

)Richter schrieb:Ich habe mir Dragons Dogma damals zum Release geholt, 1 Stunde gespielt, seitdem nicht mehr angefasst. Warum? Keine Ahnung. Nun hat ein Freund Interesse an dem Spiel. Wie sieht es hier mit Multiplayer aus? Gibt es den und wie sieht der aus?
Danke.
Richter schrieb:Wow. Der Beitrag passt genau zu deinem Profilbild.
1. Würzig bin ich auch ohne ein Spiel 30 Stunden gespielt zu haben.
2. Was auch immer ein Call of Duty Effekt sein mag. Ich spiele seit Battlefield 1942 keine wirklichen Ego Shooter mehr, die Bioshock Reihe war eine Ausnahme. Auf die Packungsrückseite bin ich sehr wohl in der Lage zu schauen. Wird also nicht an irgendeinem CoD-Effekt liegen. Es ist so, dass ich mir einrede im Internet etwas von einem Urdrachen gelesen zu haben, welchen man gemeinsam legen kann. Eben genau aus diesem Grund bin ich verwirrt und stelle hier die Frage. Bin in der Annahme gewesen, dass man eine normale, vernünftige Antwort bekommen könnte. Stattdessen kriegt man einen komischen, mit Rechtschreibfehlern übersäten Beitrag. Muss sicher dieser Call of Duty Effekt sein von dem Du schreibst.
3. Ich verkaufe meine Spiele nicht.
ES Blackburn7 schrieb:Der Endboss hat übrigens noch eine weitere Form, wenn man ein 2. Mal gegen ihn kämpft. Gegen den macht mein LV. 145er Char allerdings so gut wie keinen Schaden... auf normalem Schwierigkeitsgrad![]()

silbex schrieb:Mal 2 Fragen:
Gibt es genügend Reisesteine? Oder sollte ich mit denen sorgsam umgehen?
Das gleiche zu den Fähigkeiten. Sollte man sich die Punkte für spätere bessere Skills aufheben, oder kann man da von Anfang an in die Vollen gehen? Kann man die sogar ggf zurücksetzen lassen?
dynosys schrieb:Mal ne Frage, hab jetzt auch mit DD angefangen und erstmal auf normal begonnen. Hab erst vier Stunden gespielt und bisher ist es sehr leicht, zieht der SG noch deutlich an? Hab eigentlich keine Lust nochmal auf schwer zu beginnen weil ich mit meinem Chara und Hauptvasalle zufrieden bin und dann erstmal wieder jeweils ne Stunde vorm Editor sitzen würde![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen