Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nexus schrieb:Ich hab das Gefühl das die Texturen mit dem installierbaren HD-Pack deutlich schärfer sind ABER die FPS nochmal deutlich niedriger als eh schon..
Hab mal bis zu dem Sensenmann gespielt, auf einmal waren meine Vasallen weg.. wo sind die?
Bei mir sind zwei Vasallen vom Sensenmann gekillt worden , bevor ich überhaupt in diesem Saal war . Die waren ein bißchen übereifrig und sind einfach in den Saal gestürmt. Und wurden direkt von ihm getötetDr.Para schrieb:nexus schrieb:Hab mal bis zu dem Sensenmann gespielt, auf einmal waren meine Vasallen weg.. wo sind die?
muss ein bug sein. bei mir waren sie nie weg.
. Die waren auch direkt weg.

ASH schrieb:Wann (oder wie) bekommt man die Level 3 Skills ?
Bin von Lv 129 auf 134 aber Level 3 skills gab es nicht, nur
die, hat einer eine Ahnung wann es die Lv 3 gibt ?Geheimfähigkeiten
Dr.Para schrieb:mal ne frage zum hard mode: dropen auf hard auch deutlich bessere sachen oder einfach nur mehr gold?

BlitzChrono schrieb:kommt nur mir das so vor, oder ist dark arisen sau schwer ?![]()

Feldw. Schroedinger schrieb:ASH schrieb:Wann (oder wie) bekommt man die Level 3 Skills ?
einzelne Fähigkeiten kann man mit Ringen aufpimpen die du durch die verfluchten gegenstände bekommst. So habe ich das bisher gemacht und ansonsten habe ich auch nur die geheimfähigkeiten
ASH schrieb:BlitzChrono schrieb:kommt nur mir das so vor, oder ist dark arisen sau schwer ?![]()
Nein nicht nur dir, es ist quasi ein Dark Soul Arisen geworden
Feldw. Schroedinger schrieb:ASH schrieb:Wann (oder wie) bekommt man die Level 3 Skills ?
einzelne Fähigkeiten kann man mit Ringen aufpimpen die du durch die verfluchten gegenstände bekommst. So habe ich das bisher gemacht und ansonsten habe ich auch nur die geheimfähigkeiten
So einen Ring habe ich auch, aber das kann ja wohl nicht gemeint sein mit Lv3 Fähigkeiten, oder ?
Was auf jedenfall sehr geholfen hat war von Assassine auf Erzmagier umzusteigen. da macht man auf der Insel nichts falsch
Feldw. Schroedinger schrieb:So:
Nachdem ich den Daimon und somit den offiziellen Boss der Insel besiegt habe, dachte ich mir eigentlich ich kann die Insel in Ruhe erkunden aber nichts da, jetzt geht es da ja erst richtig. Habe alleine an dem Endgegner knapp ne stunde dran gesessen und 20 Lazarussteine verballertGerade schon nen kampf mit einem untoten Drachen, 4 Ogern und einem Basilisken auf einmal hinter mir
Was auf jedenfall sehr geholfen hat war von Assassine auf Erzmagier umzusteigen. da macht man auf der Insel nichts falsch
Fazit: Saumäßig schwer und fordernd aber anders würde es auch keinen spaß machen.
Todesliste:
Daimon
Sensenmann - you're next!
Noch von gestern abend bevor ich gewechselt habe
![]()
Das der Drache aber auh auf jedem Bild mit drauf sein will -.-
![]()

BlitzChrono schrieb:ASH schrieb:So einen Ring habe ich auch, aber das kann ja wohl nicht gemeint sein mit Lv3 Fähigkeiten, oder ?
ich denke schon.
in der skill beschreibung haben die skills mit dem richtigen ring einen roten stern.

KaKun schrieb:Hast du den ersten Run auf Normal oder Hardcore gemacht?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen