Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du musst deren Schwanz abschlagen, dann verlieren die sozusagen ihre Panzerung. Generell würde ich die Quest aber vielleicht auch nicht direkt am Anfang machen.
die "hd"-texturen sind die aus dem original. auf der dark arisen-disk sind schlechter aufgelöste texturen, damit auch das neue gebiet auf die dvd passt.
Was mir auf jeden Fall sofort aufgefallen ist, das sie die Menüführung überarbeitetet haben, die sind ja jetzt wirklich rasend schnell, Ausrüstung wechseln, Items ab und anlegen, ratz-fatz alles...
Du musst deren Schwanz abschlagen, dann verlieren die sozusagen ihre Panzerung. Generell würde ich die Quest aber vielleicht auch nicht direkt am Anfang machen.
die "hd"-texturen sind die aus dem original. auf der dark arisen-disk sind schlechter aufgelöste texturen, damit auch das neue gebiet auf die dvd passt.
Hach das Spiel ist immer noch wundervoll, der Anfang, das Dorf, der Moment wenn mein Vasall erscheint, die Musik...stand nun am Eingang des neuen Gebiets und gleich überkam mich wieder dieses Gefühl von Abenteuer, unentdecktes Gebiet, neue Herrausvorderungen. Morgen geht's dann auf Entdeckungstour, aber erst muss ich bis nach Gran Soren kommen, Mercedes wartet schon ungeduldig...
Ich weiß aber jetzt schon, das wenn ich mit dem neuen Content durch bin, sofort 'nen Re-Run auf Hard machen werde, mit Level 90 ist so gut wie jeder Gegner Pippifax, vor allem am Anfang...
Ich habe mit dem DD-Save in Dark Arisen die Riftkristalle bekommen und die Meldung mit dem unlimitierten Reisestein. Ich habe aber jetzt nur einen Reisestein bei mir, der auch nach Benutzung weg ist. Wo ist denn der unlimitierte ??