Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, gerade die ersten 1-2 stunde mit dem neuen content verbracht und bin doch recht angetan. dark souls feeling dank engen gängen und neuen gegnern, die ich aber euch noch nicht spoilern will. dazu kommt man nun an verfluchte objekte ran, die unterschiedliche sachen beinhalten. tränke, ausrüstungsgegenstände, bis hin zu neuen fähigkeiten. wie z.b. dass der eigene char tiefer fallen kann.
komme auch soweit mit lvl 55 gut klar, wobei ich beim zwischenboss eben nun doch die beine in die hand genommen habe. lag aber nicht an meinem lvl, sondern eher daran, dass ich nix gegen seine gifte/fluche hatte. das dd wochenende kann kommen. :)

ps: alle dlc waffen, rüstungen, haaren usw. sind in dark arisen enthalten und können bei der schwarzen katze gekauft werden.

pps: den opening track haben sie rausgenommen... D:
dafür läuft nun das stück, welches schon im hauptmenü der demo lief.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rDuKe96Vz5Q[/vid]

bin ja gerade mitten in meinem zweiten durchgang (gerade erst die audienz beim könig gehabt) und beim laden des spielstands kam einfach die meldung, dass ich nachts in kassardis sein soll, um jemanden am pier zutreffen. damit startest du dann den dlc und kannst auch ständig zwischen der insel und der alten welt hin- und herreisen.

achja, es gibt übrigens nun für die leute, die schon vorher dd gezockt haben, einen "ewigen reisestein". den kann man nicht mehr verbrauchen und so oft benutzen wie man will.

Meins grad ausgepackt, muss aber vor`m zocken noch zum TÜV mit meiner Chopper...
grins.gif

Keine Ahnung ob du beide installieren musst, aber es gibt eine Install und eine Game-Disc.

Und der Anfang wieder so scharchlangweilig.... ich dachte, nach Dark Souls hätte ich so einige große Hürden überwunden, aber das ist eine andere Hausnummer. :I

disc 1: hauptspiel + dark arisen + restliche dlcs
disc 2: hd texture pack + japanische sprachausgabe

zum reinen spielen reicht also die erste.

na okay, hab mir gerade mal ein video angeschaut und ja, es macht nen unterschied... wenn man denn drauf achtet. die matschigen texturen auf dem boden haben mich jedenfalls nie gestört. ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PnJ9JnhzAqY&feature=player_embedded[/vid]

das habe ich mich auch gefragt...
sonst start doch mal das spiel im hard modus. denn dann behälst du dein char auf jeden fall und nur die story wird zurückgesetzt. vielleicht kannst ja direkt danch wieder in den normal modus switchen... ist aber nur so ein verdacht.

Ich glaube langsam, damit ich das Spiel überhaupt irgendwann mal durchzocke auf leicht zu switchen. Verbietet mir zwar die Ehre, aber ich werde hier von irgendwelchen Typen auf eine Quest geschickt, wo ich den Gegnern nicht einmal etwas Energie abziehe und sie mich fast instant killen.

Das ist keine Herausforderung - in der ersten Spielstunde ist das miserables Spieldesign.

Diese Echsen in dem Brunnen, wenn ich von denen wegrenne komme ich zu Wölfen. 4x gestorben und schon keinen Bock mehr.

Mag sein, dass die irgendwann mit einem Schlag besiegt werden, aber in der allerersten Spielstunde kotze ich da.