Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klick doch mal deine Bewertungen an...

Immerhin war ich der erste der dich nett bewertet hat.
Du hast mich zb. noch nie bewertet. Eigentlich müsst ich dir den Basy rüberziehen und dir die Bewertung wieder löschen für diese Anfrage... :grins:

Was gab's denn an der englischen Synchro auszusetzen? Ich werde die japanische Synchro vielleicht mal antesten, aber so viel besser kann sie gar nicht sein, großer Nachteil ist eher das man wieder die Pawn-Subs anschalten muss...

korrekt. die engl. war nicht schlecht. schlimmer find ich es das die alle mit einem labern und man weiss nicht was und muss extra lesen. und zu allem überfluss labern die ja alle 5 min das gleiche. Da brauch ich kein untertitel.

Am Anfang hatte ich die Pawn-Subs auch noch an, um auf das Altenglisch klar zu kommen, aber beim zweiten Durchgang hatte ich sie schon abgestellt.

Ich hab mal meinen letzten Screenshot rausgesucht, das letzte Bild (am Ende des 3. Durchgangs), im Bunde vereint...aber bald sind sie ja wieder zusammen... :D :puschel:

cdfxpf85uc8n12ue9.jpg

Ist schon bekannt, wie man in den neuen Content kommt?
Vielleicht auch direkt vom New Game+ aus?

Ich hab's lediglich 1x durch ( :oops: ) und jetzt vermutlich nur ein Savegame vom Ende.

Ich gehe mal davon aus, dass sich das automatisch ins Savegame einbinden wird, egal ob mittem im Spiel oder vor dem NG+. Und die Pawn-Subs hab ich schon vor dem 1. Spielstart abgestellt, die haben mir in der Demo schon zu viel vom Bildschirm eingenommen. Außerdem dachte ich, die Laberei von denen hätte nur eine Alibi-Funktion, damit die nicht wie leere Hüllen wirken. Was sinnvolles haben die in meinen 7 Durchgängen jedenfalls nicht von sich gegeben :gerri: Die Englische Synchro war zwar sehr gut, Dark Arisen wird aber auf japanisch gezockt, einfach aus Neugierde und weils mal was anderes ist.

2game hat mein Exemplar übrigens schon versandt. :hurra:

Oh, ich gucke mir gerade meinen Spielstand an und ich bin schon mitten im NG+. Wer hätte das gedacht?

(ich nicht)

edit: SHAKAL HAT MICH BENUTZT :schreck:
edit II - edit harder: und Appearance Rating nur 4? 4/5 "would not bang" oder was?

Wer ein Online-Magazin als Bespaßungsmaschiene leichtgläubiger User baut, um sich an deren Arbeit zu bereichern, während die User dafür mit heißer Luft und Konfetti bezahlt werden, der hat bei mir ehrlich gesagt alle Symphatien verspielt.

nexus schrieb:
Eurogamer.de vergibt 9/10 und damit ein Punkt mehr als damals für das Hauptspiel.

Habe mir eben den Test dort durchgelesen:

Wer nicht einsieht, das Original noch einmal zu kaufen, sollte sich allerdings vor Augen halten, dass Finstergram und seine Geschichte allein gut 20 (netto) bis 30 (der Brutto-Wert, der näher an der Wahrheit liegen dürfte) Stunden Inhalt bereithält und die Investition somit durchaus auch im Alleingang rechtfertigt.

Kein 3-5 Stunden DLC Quark ...:hurra:

Anders als im Hauptspiel geht es hier jedoch nicht über eine offene, sonnige RPG-Welt mit vielen Unterorten und Dungeons, stattdessen ist ganz Finstergram eine einzige Anhäufung immer gemeinerer Kellergewölbe, Höhlen, Zisternen und unterirdischer Kathedralen. Es ist ein finstres Labyrinth voller modriger Ecken, in die nie auch nur ein Strahl Tageslicht fiel.

Herrlich...:sabber: