Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nexus schrieb:Warum spielen hier so viele den Waldläufer? Ist der theoretisch viel cooler Assassine nicht zu gebrauchen?
Kann man die nacht schneller vorüber gehen lassen in dem man z. B. Schläft?
Siliconera.com schrieb:Dragon’s Dogma: Dark Arisen will be available in Japan on April 25. The release date comes from a Famitsu live stream which showed a new trailer for the expanded game.
Players will be able to fight new monsters such as the Greater Goblin, Goblin Shaman, and Death. Dragon’s Dogma also has new weapons, customization options for your main pawn, and a new dungeon in Bitterblack Isle. Dragon’s Dogma: Dark Arisen also has Japanese voiceovers, a feature that wasn’t in the original game.
In Japan, Dragon’s Dogma: Dark Arisen will be a disc release for PlayStation 3 and Xbox 360 priced at 4,990 yen ($56).
Dr Shakal schrieb:Holste dir bis dahin eigentlich wieder Gold?
Na klar musste ja, wie willste es sonst laden?![]()
ES Blackburn7 schrieb:Dark Arisen will be a disc release for PlayStation 3 and Xbox 360 priced at 4,990 yen ($56)

ES Blackburn7 schrieb:Siliconera.com schrieb:Dragon’s Dogma: Dark Arisen will be available in Japan on April 25. The release date comes from a Famitsu live stream which showed a new trailer for the expanded game.
Players will be able to fight new monsters such as the Greater Goblin, Goblin Shaman, and Death. Dragon’s Dogma also has new weapons, customization options for your main pawn, and a new dungeon in Bitterblack Isle. Dragon’s Dogma: Dark Arisen also has Japanese voiceovers, a feature that wasn’t in the original game.
In Japan, Dragon’s Dogma: Dark Arisen will be a disc release for PlayStation 3 and Xbox 360 priced at 4,990 yen ($56).
Quelle
Gilt vorerst nur für Japan. Bei dem Preis wird's für eine Erweiterung wohl unverhältnismäßig viel Content bieten... hoffentlich![]()

Blackacidevil138 schrieb:Denk mal der Disc Release wird wohl auch das normale Game beinhalten, wa?
Blackacidevil138 schrieb:Denk mal der Disc Release wird wohl auch das normale Game beinhalten, wa?
) . bin ich vielleicht unterlevelt? magic archer mit level 51 (die 2 pawns sind aber noch ~40, ätzend schwer gutaussehend und fähige leute zu finden). oder gibts da nen trick?Nemi2015 schrieb:heute nacht bin ich auf das erste richtige hinderniss im ganzen spiel gestoßen und bräuchte rat. bin gerade im endgame, zumindest vermute ich es.
drache besiegt, zurück in die hauptstadt und dann ins große loch. dort erwartet mich aber ein großes auge mit tentakeln, welches meinen 4 helden ordentlich zusetzt (halbe leiste schaden war bisher das höchste der gefühle) . bin ich vielleicht unterlevelt? magic archer mit level 51 (die 2 pawns sind aber noch ~40, ätzend schwer gutaussehend und fähige leute zu finden). oder gibts da nen trick?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen