Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier noch ein paar die ich geschossen habe:
312413_516795431686283_1128155943_n.jpg

73301_516795758352917_567495961_n.jpg

16752_516796068352886_1849145699_n.jpg

541843_516799491685877_1406736180_n.jpg

nexus schrieb:
Warum spielen hier so viele den Waldläufer? Ist der theoretisch viel cooler Assassine nicht zu gebrauchen?

Kann man die nacht schneller vorüber gehen lassen in dem man z. B. Schläft?

wenn der Hilfsvasall nur Assassine sein könnte, wäre er dies auch :(

zur Frage: ja, geht in ein Gasthaus und penn da bis zum morgen ;)

72880_388704574554174_2106264947_n.jpg

541829_388693701221928_1065218385_n.jpg

Siliconera.com schrieb:
Dragon’s Dogma: Dark Arisen will be available in Japan on April 25. The release date comes from a Famitsu live stream which showed a new trailer for the expanded game.

Players will be able to fight new monsters such as the Greater Goblin, Goblin Shaman, and Death. Dragon’s Dogma also has new weapons, customization options for your main pawn, and a new dungeon in Bitterblack Isle. Dragon’s Dogma: Dark Arisen also has Japanese voiceovers, a feature that wasn’t in the original game.

In Japan, Dragon’s Dogma: Dark Arisen will be a disc release for PlayStation 3 and Xbox 360 priced at 4,990 yen ($56).

Quelle

Gilt vorerst nur für Japan. Bei dem Preis wird's für eine Erweiterung wohl unverhältnismäßig viel Content bieten... hoffentlich :D

Alter, 56$, RLY? :staun:
Meinen die nicht eher Dragons Dogma 2 und nicht DLC? :ugly:

Holste dir bis dahin eigentlich wieder Gold?
Na klar musste ja, wie willste es sonst laden? :deal:

Ooooooh ich freu mich so.
Bin ja jetzt seit einiger Zeit Lv :D

ES Blackburn7 schrieb:
Siliconera.com schrieb:
Dragon’s Dogma: Dark Arisen will be available in Japan on April 25. The release date comes from a Famitsu live stream which showed a new trailer for the expanded game.

Players will be able to fight new monsters such as the Greater Goblin, Goblin Shaman, and Death. Dragon’s Dogma also has new weapons, customization options for your main pawn, and a new dungeon in Bitterblack Isle. Dragon’s Dogma: Dark Arisen also has Japanese voiceovers, a feature that wasn’t in the original game.

In Japan, Dragon’s Dogma: Dark Arisen will be a disc release for PlayStation 3 and Xbox 360 priced at 4,990 yen ($56).

Quelle

Gilt vorerst nur für Japan. Bei dem Preis wird's für eine Erweiterung wohl unverhältnismäßig viel Content bieten... hoffentlich :D

:hurra::hurra:

heute nacht bin ich auf das erste richtige hinderniss im ganzen spiel gestoßen und bräuchte rat. bin gerade im endgame, zumindest vermute ich es.
drache besiegt, zurück in die hauptstadt und dann ins große loch. dort erwartet mich aber ein großes auge mit tentakeln, welches meinen 4 helden ordentlich zusetzt (halbe leiste schaden war bisher das höchste der gefühle :ugly: ) . bin ich vielleicht unterlevelt? magic archer mit level 51 (die 2 pawns sind aber noch ~40, ätzend schwer gutaussehend und fähige leute zu finden). oder gibts da nen trick?

Nemi2015 schrieb:
heute nacht bin ich auf das erste richtige hinderniss im ganzen spiel gestoßen und bräuchte rat. bin gerade im endgame, zumindest vermute ich es.
drache besiegt, zurück in die hauptstadt und dann ins große loch. dort erwartet mich aber ein großes auge mit tentakeln, welches meinen 4 helden ordentlich zusetzt (halbe leiste schaden war bisher das höchste der gefühle :ugly: ) . bin ich vielleicht unterlevelt? magic archer mit level 51 (die 2 pawns sind aber noch ~40, ätzend schwer gutaussehend und fähige leute zu finden). oder gibts da nen trick?

der trick ist : steig im lvl auf und schneid die tentakeln ab :deal:

Kannst aber auch ausweichen, solange bis der Gram, oder wie das vieh heisst, nach oben fliegt und sich vorbereitet seine Attacke zu starten.
Er schiesst dann mit irgendeinem Lichtkegel aus seinem Auge.
Am best du schiesst von der Seite aus auf sein Auge, wenn er diese attacke macht, dann fällt er zu boden und du kannst draufwemmsen.

bwhahaha, fuck!
genau das hab ich leider vermutet, aber als magic archer kann man leider nicht selber zielen, sondern muss mit einem auto-aim-system kämpfen. dass meine pawns auch nicht besonders aggressiv sind, hilft auch nicht. ich muss als fernkämpfer oft auf tuchfühlung gehn, damit sich meine nahkämpfer mal am kampf beteiligen. :ugly: