Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte aber eine kurze Lebensspanne :?
Verdammt, muss das auch mal wieder zocken... ich fands eigentlich geil, aber es hat mich nicht gefesselt... weiß nichtmal warum :wand: Kamen glaube auch genug andere Titel zu dem Zeitpunkt raus.

Dann mal abwarten. Hatte meins ja verkauft weil ich nicht so recht damit klar kam. Würde dem Spiel aber nochmal ne Chance geben wollen. :D

Blackacidevil138 schrieb:
Dann mal abwarten. Hatte meins ja verkauft weil ich nicht so recht damit klar kam. Würde dem Spiel aber nochmal ne Chance geben wollen. :D

Manchmal klappt das sogar.
NfS The Run hatte mir auch nicht gefallen. Habe es also wieder verkauft. Irgendwann habe ich es mir aber nochmal geholt und siehe da :D

Most of the artwork is exactly like-for-like, but Xbox 360 does enjoy small amounts of higher-resolution textures, better filtering and slightly improved LOD streaming compared to PS3.
Performance is the biggest difference between the two games. It's a Hobson's choice between tearing on 360 or noticeably lower frame-rates on the PlayStation 3.

dragon's dogma face off

nachts, mit viel rumgezauber, läuft es aber selbst auf der 360 alles andere als optimal.

Wird es von Dragon's Dogma eigtl. irgndwann eine GOTY Edition inkl. aller DLCs geben? Hab schon irgendwie Bock auf das Spiel und habe es vor kurzem im Real für 29,95€ gesehen. Warte aber lieber noch ein wenig.

funGus schrieb:
Wird es von Dragon's Dogma eigtl. irgndwann eine GOTY Edition inkl. aller DLCs geben? Hab schon irgendwie Bock auf das Spiel und habe es vor kurzem im Real für 29,95€ gesehen. Warte aber lieber noch ein wenig.

bis jetzt gibt es kein grosses dlc das was kostet, welches man in ne GotY-edition packen kann

der rest ist ja alles frei :ugly:

Cool, grad mal das Spiel nach fast einem halben Jahr wieder gestertet. Mein Versall und ich haben immernoch einen Lv von 183. :deal:

Da läuft alles richtig, im Gegensatz zu BL2 Gearflopps.

Dr Shakal schrieb:
Cool, grad mal das Spiel nach fast einem halben Jahr wieder gestertet. Mein Versall und ich haben immernoch einen Lv von 183. :deal:

Und selbst nach einem halben Jahr finde ich das Spiel noch immer fantastisch :deal: Dein Level hole ich noch ein bevor Dark Arisen erscheint :D

Feldw. Schroedinger schrieb:
Dr Shakal schrieb:

Und selbst nach einem halben Jahr finde ich das Spiel noch immer fantastisch :deal: Dein Level hole ich noch ein bevor Dark Arisen erscheint :D

Träum weiter :lol:
Dann, werd ich halt wieder anfangen zu leveln, bis
Over9000S.jpg

ne gibt noch keine neuen,aber trotzdem spiele ich es wieder wie ein verrückter :D

Ich lade morgen mal wieder ein paar aktuellere Fotos hoch, momentaner stand
Level 155
Klasse: Assassine

Pawn: same Level
Klasse Waldläufer ^^
740701_387570338000931_736296313_o.jpg

Warum spielen hier so viele den Waldläufer? Ist der theoretisch viel cooler Assassine nicht zu gebrauchen?

Kann man die nacht schneller vorüber gehen lassen in dem man z. B. Schläft?

Ein paar Bilder meinerseits:
549674_450787911620369_1204335302_n.jpg

74394_516528135046346_848406393_n.jpg

150638_516768295022330_2083621035_n.jpg

Die mit der Augenklappe ist Feldw. Schroedinger seine.
Die mit den Roten Haaren ist meine Hilfsversallin.
Die schwarzhaarige Schönheit, is mirrrrrr. :sabber: