Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

BlitzChrono schrieb:hahahaha..... ein dlc und ich hab meins verkauft ?
![]()
Oxblood schrieb:Als Mage solltest du auch nicht im Fokus der Angreifer stehen, wie in nem MMO halt. Magier macht monströsen Schaden von daaaaa ganz hinten hinter dem Baum aus![]()

fate187 schrieb:Oxblood schrieb:Als Mage solltest du auch nicht im Fokus der Angreifer stehen, wie in nem MMO halt. Magier macht monströsen Schaden von daaaaa ganz hinten hinter dem Baum aus![]()
na ich bin gespannt. in skyrim lief das alles entspannter finde ich. muss mal noch abwarten ob ich mit dem leichten schwierigkeitsgrad zurecht komme![]()
gibts eigentlich eine möglichkeit mit einem magier zu zielen? oder nur autoaim![]()
KaKun schrieb:Watt? Verkauft?![]()
drizzt schrieb:Dan spielt an aktuellen Spielen durchschnittlich 200-500h. Wie stellst du dir das denn zeitlich vor, wenn er auch noch alte Spiele nachholt?
Dragon's Dogma will receive free DLC Dec. 4 on Xbox 360 and PlayStation 3 that brings previously-announced new modes and rewards to Capcom's action role-playing game, according to a post on the game's Japanese website.
Earlier this year, the game received a patch to make its difficulty more palatable, but the DLC's new Hard Mode, which unlocks after completing the game, increases difficulty. Finishing the challenge will net players "'the king's robe set territory Edman equipment' and 'Abyss hardware equipment,'" according to a translation from Google. Time Attack Mode will unlock "'Serena (set tunic of forest)' and 'equipment Burnaby (set of men's dress Minmin)'."
...

Delastevo schrieb:Sollte ich das Game auch noch Spielen, was meint Ihr?

Delastevo schrieb:noch nie gespielt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen