Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als Mage solltest du auch nicht im Fokus der Angreifer stehen, wie in nem MMO halt. Magier macht monströsen Schaden von daaaaa ganz hinten hinter dem Baum aus :lol:

hahahaha..... ein dlc und ich hab meins verkauft ? :ugly::ugly:

starwars-vader-nooo-600x300.jpg

Oxblood schrieb:
Als Mage solltest du auch nicht im Fokus der Angreifer stehen, wie in nem MMO halt. Magier macht monströsen Schaden von daaaaa ganz hinten hinter dem Baum aus :lol:

:grins:
na ich bin gespannt. in skyrim lief das alles entspannter finde ich. muss mal noch abwarten ob ich mit dem leichten schwierigkeitsgrad zurecht komme :D :grins:

gibts eigentlich eine möglichkeit mit einem magier zu zielen? oder nur autoaim :oops:

fate187 schrieb:
Oxblood schrieb:

:grins:
na ich bin gespannt. in skyrim lief das alles entspannter finde ich. muss mal noch abwarten ob ich mit dem leichten schwierigkeitsgrad zurecht komme :D :grins:

gibts eigentlich eine möglichkeit mit einem magier zu zielen? oder nur autoaim :oops:

nur autoaim aber mann kann mit dem rechtenstick sein ziel auswaehlen

KaKun schrieb:

Ich sammle keine Spiele mehr, das hat einfach keinen Sinn, erstens spiele ich Spiele immer am Stück komplett durch, hole dabei alles raus was geht, inkl. zweiten Durchlauf zB. mit frei geschaltetem neuen Schwierigkeitsgrad, oder anderen Charakteren, hole die Erfolge die ich alleine schaffe usw...

Wozu dann ins Regal stellen?

Hast du das nicht, daß du alte Klassiker nochmal spielen möchtest? Wenn ich mir vorstelle, was ich heute alles noch so an altem Kram spiel, den ich nicht digital bekommen kann...neee.

Gerade Dragon's Dogma war nach vielen Jahren mal wieder ein Spiel, welches mich völlig umgehauen und begeistert hat. Unglaublich selten, das ich tagelang, wochenlang, hunderte von Stunden nichts anderes zocke, bei Dragon's Dogma waren es am Ende sogar knapp 280 Stunden in 2 Durchläufen und mit dem kommenden DLC werden es bestimmt noch ein ganzer Batzen mehr. So was verkaufe ich doch nicht, das kaufe ich mir eher noch mal, wenn möglicherweise mal 'ne hübsche GOTY-Collector's Edition erscheint... :D

Dragon's Dogma free DLC coming Dec. 4 with Hard Mode, Time Attack Mode and rewards

Dragon's Dogma will receive free DLC Dec. 4 on Xbox 360 and PlayStation 3 that brings previously-announced new modes and rewards to Capcom's action role-playing game, according to a post on the game's Japanese website.

Earlier this year, the game received a patch to make its difficulty more palatable, but the DLC's new Hard Mode, which unlocks after completing the game, increases difficulty. Finishing the challenge will net players "'the king's robe set territory Edman equipment' and 'Abyss hardware equipment,'" according to a translation from Google. Time Attack Mode will unlock "'Serena (set tunic of forest)' and 'equipment Burnaby (set of men's dress Minmin)'."

...

http://www.polygon.com/2012/11/26/3692766/dragons-dogma-free-dlc-dec-4-hard-mode-time-attack-mode