Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich würde sagen so 1/3 bis Hälfte hast du von der Story hinter dir, wobei es immer drauf ankommt ob du auch noch ein paar der Nebenquests machst, welche die Hauptstory beeinflussen können...auf jeden Fall wird es bei dir demächst ordentlich anziehen was die Dramatik anbelangt... :D

Komme leider auch wenig zum Zocken, bzw. habe ich nicht so viel Lust darauf die PS3 anzuwerfen, aber wenn wird natürlich DD gezockt. Habe endlich den Duke gesprochen und arbeite jetzt die Nebenquests ab. Die mit den Ambushes dieser Killer ist nervig. Ich weiß gar nicht, ob ich die Teilabschnitte abgeschlossen habe oder nicht. Der Boss kommt jedenfalls nicht. Ich hoffe nur, dass es nicht der Abschnitt mit den Undeads und Phantoms war, der mir nicht angerechnet wurde. Das war ziemlich hart.

KaKun schrieb:
Also ich würde sagen so 1/3 bis Hälfte hast du von der Story hinter dir, wobei es immer drauf ankommt ob du auch noch ein paar der Nebenquests machst, welche die Hauptstory beeinflussen können...auf jeden Fall wird es bei dir demächst ordentlich anziehen was die Dramatik anbelangt... :D

Jo, hab schon einiges an Nebenquests gemacht. Irgendwie verstehe ich bis heute nicht ws zum Mainquest gehört und was nicht. Egal, ich mach alles was aufm Brett hängt. :D

Habe gestern wieder eine längere Session eingelegt. Mit der Hauptstory geht es weiterhin nicht voran, aber dafür habe ich Gransys etwas erkundet und noch kleine Nebenaufgaben gemacht.
Krass war der Kampf gegen einen besonderen Golem. :ugly: Der Kampf war eh schon nicht einfach, weil der Golem recht schnell war, aber die KI hat mir den Gegner zur Hölle gemacht. Die ganze Zeit zaubert mir meine Magierin Verzauberungen auf Dolche und Bogen, damit ich den Kristallen so gut wie keinen Schaden mache. Kaum habe ich mal eine kurze Pause ohne Verzauberung spawnen Skelettkrieger. Nach etlichen Minuten ist er fast down und es kommt ein zweiter, viel größerer Golem aus dem Boden. :lol: Boah, war das hart am Ende. habe es dann knapp geschafft und bin sofort weggerannt. Jetzt fehlt mir natürlich der ganze Loot, aber mit dem zweiten Golem wollte ich mich dann nicht mehr anlegen. :D

Meine Mainpawn hat jetzt Mage und Sorcerer auf Rank 9. :D Die anderen Vacations interessieren mich für meine Begleiterin auch erst einmal nicht. Allein, weil ich ein echt tolles Set gefunden habe, so ein helles Magierinnenset. Sieht top aus. Ist zwar nicht ganz so gut wie das Gelbe, aber es sieht sehr schön aus. Ein Lob habe ich dafür auch schon bekommen. Jemand gab mir 3x 5 Sterne für meinen Pawn und schenkte mir einen Portkristall! :D
Ich war echt überrascht. Sonst bekommt man ja meistens nur irgendwelche verfaulten Eier. :D

Ich selbst zocke jetzt einen Assassinen. Den Damageoutput finde ich aber irgendwie nicht so krass. Vielleicht sollte ich mal schauen, ob ich die Skills optimieren kann. Die kriegerin, die ich momentan dabei habe, haut deutlich mehr rein, obwohl sie Tank ist.

Hi Zusammen,hab mich mal hier angemeldet.
Hab DD aus der Ps3,für mich eines der besten RPGs.Wenn jemand sonst auch DD auf Ps3 hat,kann er mir gern ne Anfrage senden PSN = ni29ck
;)

Lg Nick

So großer Photo Contest mit exklusiven gewinnen und der Main Pawn vom Gewinner kommt zu den speziellen Vasallen in die Liste, Denke mal das ist für leute die es noch regelmäßig zocken sehr Interessant ;)

In Shakals Richtung lins

http://game.capcom.co.jp/DD/en/contest/

eape schrieb:
Je mehr Rift Crystals ich bekomme, desto länger hat jemand meinen Pawn benutzt, oder? Wenn ja, sind manche so asozial...

This.
Die einzigsten von denen ich je Riftkristalle bekommen hab, seid ihr.
Und dann aber ohne ende *in Kakuns Richtung blick* :knuddel:

Hab eher weniger gezoggt, bin aber jetzt Lv 181 :grins:

Machste das offline oder online? Und welches Level empfiehlst du? Ich brauch ihn eh noch für den Erfolg, aber als ich es einmal versucht habe, war es schon etwas hart. :D

eape schrieb:
Machste das offline oder online? Und welches Level empfiehlst du? Ich brauch ihn eh noch für den Erfolg, aber als ich es einmal versucht habe, war es schon etwas hart. :D

Offline.

Online brauchste viel glück, 2 mal wär ich beinahe dabei gewesen.
Aber der Onlinedrache verarscht dich gern.
Du brauchst auch unbedingt den " Ring des Veteranen". Dieser verdoppelt für eine längere Zeit die EP die du für gefallene Gegner bekommst.
Auf jedenfall kurz vor`m Tod des Gegners aktivieren, bzw des Endosses.

welche klasse is fuer denn ur-drachen am besten ? beim ersten ma hab ich knapp 3 std gebraucht um das vieh fertig zu machen ^^ und solange will ich bestimmt ncih nochmal brauchen :D

Ich hab ihn mit 'nem magischen Bogenschützen gelegt, easy beim Erklettern der einzelnen Körperpunkte, schnelle Angriffe und für die schwierig zu erreichenden Stellen kann man dann leicht mit den Lock-On Schüssen arbeiten...

Ich werde es morgen als Ranger versuchen. Habe heute das Spiel noch einmal durchgesuchtet und bin innerhalb weniger Stunden wieder zum Postgame gekommen. Evil Eye liegt auch schon. Jetzt kümmere ich mich morgen um die Archhydra, den Wyrm und die Wyvern und versuche mich dann endlich am Urdrachen. Dann habe ich jeden Gegner in dem Spiel besiegt und bin fertig. :D

Das Problem beim Urdrachen sind auf jeden Fall die Stellen an den Flügeln, da klettert man nicht einfach so hin und wenn man die mit irgendwas manuell anvisieren muss wird's auf jeden Fall mühsam...

BlitzChrono schrieb:
und bei steandigen drehn des drachen spielt au die steuerung beim klettern verrueckt :|

Boah, ich hass das ohne ende...:wand:
Das sollen die in Dogma 2 anders machen. Auf alle fälle eine schwenkbare Kletterkamera einbauen, so ist das einfach nur grauenhaft.

Dr Shakal schrieb:
BlitzChrono schrieb:
und bei steandigen drehn des drachen spielt au die steuerung beim klettern verrueckt :|

Boah, ich hass das ohne ende...:wand:
Das sollen die in Dogma 2 anders machen. Auf alle fälle eine schwenkbare Kletterkamera einbauen, so ist das einfach nur grauenhaft.

ich glaub deswegen hatte das bei mir auch 3 std gedauert :D
ich hatte es einfach ncih hinbekommen diese daemlichen punkte an den fluegeln zu erwischen ^^