Habe gestern wieder eine längere Session eingelegt. Mit der Hauptstory geht es weiterhin nicht voran, aber dafür habe ich Gransys etwas erkundet und noch kleine Nebenaufgaben gemacht.
Krass war der Kampf gegen einen besonderen Golem.

Der Kampf war eh schon nicht einfach, weil der Golem recht schnell war, aber die KI hat mir den Gegner zur Hölle gemacht. Die ganze Zeit zaubert mir meine Magierin Verzauberungen auf Dolche und Bogen, damit ich den Kristallen so gut wie keinen Schaden mache. Kaum habe ich mal eine kurze Pause ohne Verzauberung spawnen Skelettkrieger. Nach etlichen Minuten ist er fast down und es kommt ein zweiter, viel größerer Golem aus dem Boden.

Boah, war das hart am Ende. habe es dann knapp geschafft und bin sofort weggerannt. Jetzt fehlt mir natürlich der ganze Loot, aber mit dem zweiten Golem wollte ich mich dann nicht mehr anlegen.
Meine Mainpawn hat jetzt Mage und Sorcerer auf Rank 9.

Die anderen Vacations interessieren mich für meine Begleiterin auch erst einmal nicht. Allein, weil ich ein echt tolles Set gefunden habe, so ein helles Magierinnenset. Sieht top aus. Ist zwar nicht ganz so gut wie das Gelbe, aber es sieht sehr schön aus. Ein Lob habe ich dafür auch schon bekommen. Jemand gab mir 3x 5 Sterne für meinen Pawn und schenkte mir einen Portkristall!

Ich war echt überrascht. Sonst bekommt man ja meistens nur irgendwelche verfaulten Eier.
Ich selbst zocke jetzt einen Assassinen. Den Damageoutput finde ich aber irgendwie nicht so krass. Vielleicht sollte ich mal schauen, ob ich die Skills optimieren kann. Die kriegerin, die ich momentan dabei habe, haut deutlich mehr rein, obwohl sie Tank ist.