Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe immer Vasallen auf meinem Level dabei und kriege definitiv mehr. Für die billigsten Räuber sind's ca. 100. Das meiste kriegste aber eh durch Quests und da sind die XP bestimmt fest.

Wenn ich meine Klasse wechsel, kann ich kostenlos zwischen den "gekauften" Klassen hin und herwechseln? Und wenn sich Klasse Skills teilen, muss ich die dann doppelt kaufen?

eape schrieb:
Wenn ich meine Klasse wechsel, kann ich kostenlos zwischen den "gekauften" Klassen hin und herwechseln? Und wenn sich Klasse Skills teilen, muss ich die dann doppelt kaufen?

1stens Kannst kostenlos hin und her wechseln.
2tens. Bereitsgekaufte sachen bleiben gekauft.

Wenn du die Klasse wechselst, bei dir oder deinem Vasallen, schau IMMER unter Fähigkeiten festlegen nach, das du möglichst alle Spezialfahigkeiten und passenden Fertigkeiten benutzt.
Einige sachen werden deaktiviert, wenn du die klasse wechselst.
Die Kernfähigkeiten aktivieren sich immer automatisch.

Gut, hatte auf Assassine eh am meisten Bock.

Habe noch eine Frage. Ein Typ hat mir 4 Mainquests gegeben. Ich habe jetzt 2 Quests abgeschlossen und darf jetzt zum Duke. Kann ich die verbliebenen zwei Quests weiterhin abschließen, wenn ich ihn besuchen gehe? Oder verschwinden die dann?

eape schrieb:
Gut, hatte auf Assassine eh am meisten Bock.

Habe noch eine Frage. Ein Typ hat mir 4 Mainquests gegeben. Ich habe jetzt 2 Quests abgeschlossen und darf jetzt zum Duke. Kann ich die verbliebenen zwei Quests weiterhin abschließen, wenn ich ihn besuchen gehe? Oder verschwinden die dann?

Ich würde alle nebenquests immer sofort abschließen, die du in der liste hast.
Die hauptquest sind alle die, die du bei dem Herzog/seiner Rechten hand bekommst.
Alle anderen Quest in Gran Soren, die du so von leuten bekommst sind nebenquests.
Die Quest auf den schwarzen brettern brauchst du für den Erfolg "Der Held" nicht.

Dr Shakal schrieb:
zvezda schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Nimm mal meine Erza, die bummst alle im alleingang weg und heilt dich dabei auch noch :grins:

Die würde ich auch gerne mal mitnehmen, aber deine Freundesliste ist voll :heul::heul:

War eine harte Entscheidung, hab 2 leute verabschiedet, mit denen ich lange nicht mehr gezoggt oder gesprochen hab.
Ich spiel mit meiner ganzen liste häufig oder bin mit den meisten in einer Party.
Einzig allein KT-ler genießen eine Immunität in meiner Liste.
Einer der 2 Leuten war allerdings Zuzissmo, ist aber nicht so tragisch, falls er mal wieder daddeln will kann ich ihn ja wieder adden:knuddel:

Dann werde ich heute noch mit Erza Gran Soren unsicher machen :hurra::hurra:

Wehe du gibst ihr weniger als 5 Sterne beim Aussehen :p

Nochmal ein Tipp für alle hier:
Wenn ihr in Gran soren seid und Mainquest gegenstände habt, dann lasst diese bei der schwarzen Katze( Händler in Gran Soren) FÄLSCHEN!!!!
Wenn ihr einen 2ten Durchlauf macht und auf bestimmte Missionen keinen Bock habt, könnt ihr an euer Lager gehen und die gewünschten Gegenstände direkt abgeben.
Hab "Des Lindwurmkönigsring" in 20 sec abgeschlossen.
Dem Herzog einen falschen ring gegeben, sehr lustig die spätere sequenz :D
Nicht alle Gegenstände werden unter info als "fälschung" angegeben, so kann man diverse questgegenstände 1 zu 1 kopieren :dhoch:

Top tip, aber in meinem alter habe ich den sicher morgen schon vergessen :grins:

Diese Zyklopen sind aber ne Harte Nuss mit lvl 14.
Kann das sein?

Zum Glück stirbt immer nur meine Haupttrulla, aber die anderen lvl 90 Damen sind standhaft :grins:

Zyklopen sind megalahm und lassen sich leicht ins Taumeln bringen. Musst halt nur das Auge attackieren und evtl. erstmal die Rüstung und die Waffe abballern. Wenn sie ihre Arme schwingen, einfach an ihnen schnell vorbeirennen. Ich bin schon etwas höher im Level, aber mit deinen Pawns (zumindest einem Mage mit High Levin (der Blitzattacke)) müssten die doch extrem schnell fallen.

Ich habe übrigens auf dem Weg zum Shadow Fort die Mine gesäubert. Echt schön, dass die Pawns einem solche Tipps geben! Die Mine ist sogar ein freundliches/neutrales Gebiet geworden! Morgen schaue ich mir die Festung dann an und es geht den Goblins an den Kragen. :D

Die KI finde ich teilweise etwas nervig. Wieso castet meine Magierin nicht einfach Holy Affinity bei Untoten, sondern manchmal auch andere Enchantments? Das ist so dämlich. Die Pawns lassen sich auch sehr gerne Abgründe runterschubsen. Wenn ich die Zyklopen auf dem Weg zu Ophins Lager bekämpfe, fällt immer(!!!) jemand runter... Oder die Pawns sammeln irgendwelche Items mitten in Bosskämpfen... 'Oh, what's this?'
Oder sie casten Megaapokalypsezauber auf zwei Wölfe, die natürlich sterben bevor sie den Feuerregen auch nur sehen. Es wäre gut, wenn man die Skills immer außerhalb der Kämpfe festlegen könnte. Dann könnte man solche Fehler manuell beheben. Das Nonplusultra wären natürlich direkte Befehle oder voreingestellte Muster a la FFXII oder Dragon Age.

Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Game. Am Geilsten finde ich das Kampfsystem und den einfachen und sinnvollen Klassenwechsel. Macht echt Laune neue Kampftaktiken auszuprobieren. :D

Die Mine hab ich gestern auch noch gecleared. Aber schon hart nervig dass mit LV 21 kaum DMG durchkommt bei den Ogern... :wand:

Zielst du auf den Kopf? Die ersten beiden Oger haben bei mir auch etwas gedauert, weil ich einfach auf der anderen Seite der Tür geblieben bin (die Pawns sind natürlich alle reingestürmt...) und so nicht den Kopf anvisieren konnte. Den dritten habe ich aber recht schnell erledigt als Ranger mit Feuerenchantment und diesem Zehnpfeilschuss auf den Kopf. bin aber auch schon ca. 30.

Wundert mich alles nicht bei eurem Level,mir und jedem anderen ging es ähnlich,das ist nun mal irgendwo ein RPG.

Versucht euch mal am Halbdrachen im Teufelsgluthain,der ist eigentlich immer dort,
da lacht ihr bei eurem Level über Zyklopen oder Oger.

Den Kollegen habe ich erst nahe Level 40 knacken können ....
genau das,und viele andere Sachen, machen den Reiz an dem Spiel aus!
Geniesst es :dhoch:

Ich hab vorhin den Raum mit den 2 Chimären (eine davon schwarz), einem Lich-Magier und nem unendlichen Arsch voll Höllenhunden platt gemacht...DAS war schwer und ich bin schon Level 81...so'n scheiß Drache ist doch dagegen Kinderkram... :ugly:

Yeah bin jetzt im 3. Durchlauf, 200+ Spielstunden auf der Uhr und immer noch Bock. Das Finale vorher war wieder der Hammer und auch jetzt noch, wenn meine Mio zum ersten Mal am Anfang aus dem Rift-Tunnel springt bekomme ich immer noch Gänsehaut, ohne sie ist Dragon's Dogma einfach nicht Dragon's Dogma und der blöde Rook wurde gleich wieder abserviert...

Bin jetzt wieder auf Strider zurückgegangen, magischer Bogenschütze ist ganz geil, aber irgendwie auch zu anspruchslos. Ich will 'nen Köcher auf dem Rücken haben, brennende Pfeile verschießen, den Knarzen des Bogens hören wenn ich ihn durchspanne und das hölzerne Klockern der Pfeile wenn ich gleich mal 'ne Hand voll aus dem Köcher hole um sie 'nem Kobold mitten in die Fresse zu schießen.

Meine Mio werde ich auch zum Strider trainieren. Ich plane ein durchgehendes Team aus 2 Streichern, einem Waldläufer und einem Magier.

Drache zieh dich warm an, I know my purpose!!!

Hier die Schnappschüsse der letzten paar Stunden im 2. Durchlauf. Achtung könnte Spoiler enthalten...

am3llbmanw9m.jpg

fag4jh8ywfn.jpg

xzgfcsb7u5eg.jpg

Ein letztes Foto zusammen vor'm Abgrund, dann geht's zum Finale...

xun3djisw7ur.jpg

uz9avcgmmr.jpg

prudufth2qz9.jpg

hzfaqnvex5.jpg

Am endgültigen Ende angekommen, ein letztes Foto dann heißt es Abschied nehmen, bis zum nächsten Leben...​

http://www.xboxdynasty.de/Dragon-s-Dogma/Update-bringt-Easy-Mode-mit-sich,news,29343.html

wie öde is das denn. die solln mal lieber patchen damit die gegner bei NG+ harte schweine sind oder einen hard mode rein hauen. die fliegen gegner braucht keine sau mehr

Schade, dass ich z.Zt. so wenig zum Zocken komme. Aber wenn, dann DD. Habe allerdings keine Ahnung wie weit ich bis jetzt gekommen bin. Habe gestern Nacht
den Riesenvogel im Blauen Turm geplättet.
Sehr geil fand ich auch
die Passage auf dem Weg zum Turm wo einem der Wind mächtig um die Ohren bläst.
Was habe ich denn noch vor mir? Das Spiel macht einfach (fast) alles richtig.

Btw: Bin Stufe 34 zusammen mit meiner Hildegard.