Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HURRR HURRRRR, Lucy & Erza
lucyerzan4u0y.jpg

20120729_193124aquue.jpg

20120729_193147h7ulx.jpg

:sabber:

Faultier schrieb:
BlitzChrono schrieb:
Faultier schrieb:
Das Spiel macht Laune.

Zwei kleine Fragen.
1.
Ich konnte mit Stufe 3 schon Vasallen anheuern (online) die über Stufe 90 waren.
Ist das normal? Ändert es die Schwierigkeit der Gegner?

2.
Habt ihr auch manchmal Zeilenverschiebung am oberen Bildrand.
Ziemlich nervig, hatte ich schon bei witcher II.

meiste denn schwarzen balken ? der geht nie weg das is so ;p

ja man kann schon hohe vassalen an heuern aber fuer lvl 90er brauchste uebr ne mio rift points xD

Nö, da steht nur das er die Kraft des Drachen intus hat... Biggrin

Aber schon geil, je nachdem mit welcher Klasse man den Drachen besiegt bekommt man auch ande Drachenwaffen, jetzt hab ich zwei mal die Drachendolche und meine Mio hat nun das zweite Paar...

ja mein drachenblick (waldlaeufer waffe des drachen) hat ueber 900 schaden und das mit 10 facher wirbel oder große erschoepfung ist volkommen OP :D

Ich meine Tearing ;)
Soll aber mit 720p deutlich besser sein.

Und ich konnte für 0 !!! RP lvl 90 Vasallen anheuern und habe das auch getan.

Waren das zufällig Vasallen aus deiner Freundschaftsliste?
Die laufen nämlich auch manchmal so in der Freien Welt rum.

BlitzChrono schrieb:
KaKun schrieb:
Bei der Schlangenhautbörse muss man auch erst mal drauf kommen dort zu suchen wo sie liegt, "irgendwo am Wasser" ist schon eine sehr vage Beschreibung... :lol:

wo is das verdammte ding denn ? xD

Du musst den großen Fluß nahe Gran Soren Richtung Westen ablaufen und in den Fischansammlungen wühlen bis du sie gefunden hast. Dort laufen auch viele Geosaurier herum...

super haett ich gewusst das ich da rumwuehlen muss haett ich das teil schon xD
ich war naehmlich schon an der stelle seh aber nix deswegen bin ihc einfahc weg gegangen ^^

Sparkster schrieb:
KaKun schrieb:
Sicher das du die richtige Quest gelockt hast? Das Buch musst du nämlich selber finden, da gibt es keinen Kringel, nur den Hinweis auf die Räuberbande im Süden, welchen du von irgendwelchen NPCs bekommst...

Ebenfalls richtig!
Erst wenn du dort bist gibts den Questpfeil oben auf den Turm,
wenn ich mich nicht irre....

@ Faultier

Nur Vasallen aus der Freundesliste kosten nix wenn sie
über deinem Level liegen ;)

Danke Sparkster :)

Hab ja einige Kumpels, die DD gezockt haben bzw. noch zocken.

Machen die nun das Spiel dann für mich schwerer bzw. die Gegner?

Und ihr habt kein Problem mit tearing :?

@Shaky,

ich war im ersten Dorf in so nem Vasallen-Dingsbums und habe sie dort angeheuert.
Gehören wohl zu Acid oder Monkey.

KaKun schrieb:
BlitzChrono schrieb:
KaKun schrieb:
Bei der Schlangenhautbörse muss man auch erst mal drauf kommen dort zu suchen wo sie liegt, "irgendwo am Wasser" ist schon eine sehr vage Beschreibung... :lol:

wo is das verdammte ding denn ? xD

Du musst den großen Fluß nahe Gran Soren Richtung Westen ablaufen und in den Fischansammlungen wühlen bis du sie gefunden hast. Dort laufen auch viele Geosaurier herum...

Das Ding gibt es wohl unterschiedlichen Stellen!

Ich habe meine erst dadurch bekommen das ich alle
unsichtbaren Geosaurier die rings um die Furt,
von der Abtei aus links die Karte hoch,lauern erledigt habe.
Das letzte Vieh hat sie dann gedropt!

Ich hatte auch nen 59er und nen 43er in der Gruppe. Die hab ich gestern rausgeschmissen weils mir teilweise zu einfach war. :kaffee:

Faultier schrieb:
Was mir nicht gerade ungelegen käme :fauli:

Kann ich sehen, von wem die Vasallen sind, die ich angeheuert habe?

Ja, unter Status kannste alle Infos abrufen, was deinen Charakter und die Vasallen betrifft, oder halt im Riftstone.
Besuch den mal öfters und aktualisier die Vasallen von Freunden.
Der Lv unterschied zwischen dir und deinen Vasallen sollten icht ganz so groß sein, weil du sonst nur wenig XP bekommst, wenn deine Hilfsvasallen zu stark sind.

Ich habe eigentlich immer einen aus meiner Freundesliste,welcher weit über mir lag, und den zweiten unbekannten Vasall dann für Rift-Points 2-3 Stufen über mir ausgewählt.Meistens war das ein Magier......
Damit bin ich ganz gut ausgewogen gefahren und erst im Postgame
habe ich dann auch teure Vasallen hinzu genommen da es dort
wirklich schwieriger wird.Trotzdem ist mir die Truppe bei gewissen
Hassgegnern teils komplett abgeschmiert :staun:

Basilisk oder Lich sage ich nur :schreck:

Kommt immer auf das Wissen des Vasallen an, je öfter man gegen einen bestimmten Gegner kämpft um so bessere Strategien erlernen sie und ergreifen öfter die Initaiative im Kampf. Bei einer Chimäre kann ich mittlerweile schon danebenstehen und zusehen wie meine Vasallen die alleine zerlegen...

Dr Shakal schrieb:
Faultier schrieb:
Was mir nicht gerade ungelegen käme :fauli:

Kann ich sehen, von wem die Vasallen sind, die ich angeheuert habe?

Ja, unter Status kannste alle Infos abrufen, was deinen Charakter und die Vasallen betrifft, oder halt im Riftstone.
Besuch den mal öfters und aktualisier die Vasallen von Freunden.
Der Lv unterschied zwischen dir und deinen Vasallen sollten icht ganz so groß sein, weil du sonst nur wenig XP bekommst, wenn deine Hilfsvasallen zu stark sind.

Ich war nach ner knappen Stunde schon lvl 11.
Hatte also nicht das Gefühl, dass ich zu wenig XP abbekomme. :popcorn:

zvezda schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Nimm mal meine Erza, die bummst alle im alleingang weg und heilt dich dabei auch noch :grins:

Die würde ich auch gerne mal mitnehmen, aber deine Freundesliste ist voll :heul::heul:

War eine harte Entscheidung, hab 2 leute verabschiedet, mit denen ich lange nicht mehr gezoggt oder gesprochen hab.
Ich spiel mit meiner ganzen liste häufig oder bin mit den meisten in einer Party.
Einzig allein KT-ler genießen eine Immunität in meiner Liste.
Einer der 2 Leuten war allerdings Zuzissmo, ist aber nicht so tragisch, falls er mal wieder daddeln will kann ich ihn ja wieder adden:knuddel:

Dr Shakal schrieb:
Komma uff lävl 150 dann rädn wa weida :grins:

Es ist ja schon einmal geil, dass es sogar bis lvl 150 geht und grinden kann man immernoch.

Ich werde mal testen, ob ich mehr XP bekomme ohne meine beiden lvl 90 Vasallen.
Fürn Wolf bekomme ich 30 XP, fürn Räuber um die 75 XP.

Klingt für mich eig. nicht zu wenig :?