Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab derzeit auch noch eine Quest in der ich 5 mal ewiges Ambrosiafleisch sammeln muss. Erst mal Ambrosiafleisch finden und dann zufällig auch noch ein paar luftdichte Behälter dabei haben um sie im richtigen Moment einzutuppern... :D

Bekommt man das Zeug nicht nur von Greifen?

Ja du lachst, aber einmal zu lange gewartet und der ganze Scheiß vergammelt dir im Gepäck und so einen Greifen findet man auch nicht alle paar Meter... :D

KaKun schrieb:
Ja du lachst, aber einmal zu lange gewartet und der ganze Scheiß vergammelt dir im Gepäck und so einen Greifen findet man auch nicht alle paar Meter... :D

In irgend einem Dungeon droppt das auch immer wieder und die Hirsche im Wald bei der Heilquelle droppen das manchmal, ist schon machbar. ;)

Ach die Hirsche auch? Na da muss ich die heute Abend doch mal besuchen gehen... :D

Übrigens, 3 Bogenschützen im Team rockt echt die Hütte. Meine Mio geht ab, wo die hinballert wächst kein Gras mehr... :waah:

Auf jeden Fall hast du damit 'ne ziemlich geile Team-Dynamik. Ich hab von jeder Sorte eine dabei und meine Mio ist davon die mit dem Langbogen. Ich hab ihr den derbsten gekauft den ich kriegen konnte, ein Riesenteil und wenn sie den spannt versucht man echt in Deckung zu gehen, weil alles was die trifft fliegt meterweit weg. Streupfeile, 10-fache Pfeilsave, Zielschuss, BÄM! :D

Und dazu ist auch noch jeder fix wie nix mit den Dolchen, der eine kombiniert mit Seilen, Mio zündet die Gegner mal kurzerhand in der Luft an und ich geb Kette mit magischen Pfeil-Gewittern... :grins:

Richtig geil ist auch das ich als magische Bogenschützin diese Leuchtpfeile verschießen kann. Sind zwar vorrangig für Untote und Geister gedacht, aber die Teile sind echt praktisch in der Dunkelheit, damit erhellt man mal eben ganze Waldabschnitte. Wenn ich dann in der Nacht mit der Truppe durch die Wälder streife und vor mir Geräusche höre, schieße ich einfach einen dieser Pfeile in die fernen Baumkronen und sehe dann wie sich langsam das Unheil aus dem Dunkeln schält...

KaKun schrieb:
Auf jeden Fall hast du damit 'ne ziemlich geile Team-Dynamik. Ich hab von jeder Sorte eine dabei und meine Mio ist davon die mit dem Langbogen. Ich hab ihr den derbsten gekauft den ich kriegen konnte, ein Riesenteil und wenn sie den spannt versucht man echt in Deckung zu gehen, weil alles was die trifft fliegt meterweit weg. Streupfeile, 10-fache Pfeilsave, Zielschuss, BÄM! :D

Und dazu ist auch noch jeder fix wie nix mit den Dolchen, der eine kombiniert mit Seilen, Mio zündet die Gegner mal kurzerhand in der Luft an und ich geb Kette mit magischen Pfeil-Gewittern... :grins:

Richtig geil ist auch das ich als magische Bogenschützin diese Leuchtpfeile verschießen kann. Sind zwar vorrangig für Untote und Geister gedacht, aber die Teile sind echt praktisch in der Dunkelheit, damit erhellt man mal eben ganze Waldabschnitte. Wenn ich dann in der Nacht mit der Truppe durch die Wälder streife und vor mir Geräusche höre, schieße ich einfach einen dieser Pfeile in die fernen Baumkronen und sehe dann wie sich langsam das Unheil aus dem Dunkeln schält...

DD in reinst Form! :dhoch:

Mal wieder ein paar Reisefotos :D

fey6dgjkofhk.jpg

3938avchxk44.jpg

KaKun schrieb:
Ich hab derzeit auch noch eine Quest in der ich 5 mal ewiges Ambrosiafleisch sammeln muss. Erst mal Ambrosiafleisch finden und dann zufällig auch noch ein paar luftdichte Behälter dabei haben um sie im richtigen Moment einzutuppern... :D

Bekommt man das Zeug nicht nur von Greifen?

In der Höhle, in der sich später ein Händler nieder lässt, spawnt immer mal wieder eine Kiste mit einem Ambrosiafleisch. Ist ganz am Anfang des Raumes in dem zuerst der erste Troll war. Einfach ab und zu da vorbei und aufheben.

Kakun, du brauchst nur eine Luftdichte Flasche und 1xAmbrosiafleisch.
Das lässte dann sauer werden und kombinierst mit der Flasche.
Danach gehste zur Schwarzen Katze/dem Fälscher unten rechts in der Stadt Gran Soren.
Fälschung anfertigen, schnell für 500Gold ausruhen, Fälschung abholen. Das ganze mal 4 oder mal 5 und du hast soviel wie du willst auch für den nächsten Durchlauf.
Ey, beim Fälscher kann man alles Fälschen, selbst Questgegenstände,
hab grad den Brief für Fidel mehrfach gefälscht und so 2x 18000EP eingeheimst bei der Wache und bei Fidel :ugly:
Hab sogar den Rind "Drachenzunge" gefälscht, der wird aber wie einige andere Sachen nicht als Fälschung angezeigt :dhoch:

Habs mir eben auch spontan gekauft. Wenn meine Frau für heute fertig ist mit CivRev schau ich ma rein. :D

Bin schon gespannt. :D

Mal schauen ob mich das Spiel mal wieder was an die Couch fesselt. Hab schon vergessen wie mein Wohnzimmer aussieht. :gerri:

Gute 3 Stunden gezockt. Coole Sache. Aber meine Fresse ist das Spiel trocken. :lol:

Gefällt mir trotzdem sehr gut. Aber wer zur Hölle hat den Track für das Main Menü ausgesucht? :lol: