Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Sparkster schrieb:
Grünlattich,Sonnenglanz,Fußeisen,Steine alles was Mann von Welt halt so braucht!

Aber stimmt,Trüffel haben im Spiel gefehlt.

Aber das Zeug gräbt man doch nicht aus, das liegt und wächst doch überall in der Gegend herum. :I

Weess ick doch,dachte nur wenn nach Kisten graben dann kimmt bestimmt dess dabei rüss...Schnickschnack ;)

Aber merkwürdig ist das schon mit dem Schätze ausgraben da in der Chronik.
Ein typischer Capcom DLC der da auf uns zukommt vielleicht?:ugly:

Wonder Woman-amazonin
20120722_0101399jcj2.jpg

20120722_010257nsigb.jpg

20120722_0103216wf4t.jpg

:dhoch:

Spiel macht echt Laune. Hier lag KT mal wirklich goldrichtig. :D

Ich weiß nicht so recht, was ich mit all den Heilitems machen soll. Soll ich sie konservieren? Oder einfach mit irgendwas kombinieren? Ich habe jetzt schon so viele auf der Bank und weiß nicht wohin damit.

eape schrieb:
Spiel macht echt Laune. Hier lag KT mal wirklich goldrichtig. :D

Ich weiß nicht so recht, was ich mit all den Heilitems machen soll. Soll ich sie konservieren? Oder einfach mit irgendwas kombinieren? Ich habe jetzt schon so viele auf der Bank und weiß nicht wohin damit.

Das bleibt dir überlassen, man sollte immer eine gute Mischung an passendem Heilzeug dabei haben, den Rest kannst du weiterverarbeiten oder auch verkaufen...ich würde aber erst mal alles bunkern was zu viel ist, man weiß ja nie. :D

Ich bin echt begeistert wie frisch und abwechslungsreich das Spiel selbst noch beim 2. Durchlauf ist. Obwohl ich mittlerweile einen Großteil der Quests kenne und die Gegner kein schwerwiegendes Problem mehr darstellen, sind die Möglichkeiten und Entdeckungen im Spiel immer noch nicht ausgeschöpft. Alleine schon weil jeder Kampf und jedes Scharmützel am Wegesrand und auf den Reisen anders verläuft, je nachdem wie man kämpft, welche Klasse man gerade spielt und vor allem auch welche Begleiter man mitnimmt.

Mittlerweile besteht mein Team nur aus Bogenschützen, mein Hauptcharakter ist magische Bogenschützin, meine Hauptvasallin ist Langbogenschützin und Schroedinger's Vasallin ist Streicher. Abgerundet wird das ganze durch Shakals Magierin für derbe Zauber und Unterstützungs-Gebrutzel. :D

Und es gibt echt noch so viel zu entdecken, überall haben die Entwickler Schätze oder kleine Orte versteckt, jedes Mal wenn man zu einem der bekannten Lager und Städte reist gibt es neue Quests oder man läuft in zufällige Events. Jede neue Klasse auf die man wechselt spielt sich anders, muss gemeistert werden um alle Fähigkeiten frei zu spielen. Das Spiel verändert sich sogar nach dem ersten Durchspielen, Quests sind anders, NPCs reagieren anders, man hat die Möglichkeit andere Entscheidungen zu treffen. Dann das tolle Post-Game in dem man sich was weiß ich wie lange noch aufhalten kann...hach ist das alles schön... :D

Wer übrigens immer noch wegen einer fehlenden Schnellreisefunktion zögert, die gibt es im Spiel, man muss sie sich nur erarbeiten und ist nicht kostenlos, in meinen Augen eine viel intelligentere und nachvollziehbarere Lösung als z.B. in Oblivion bzw. Skyrim....

Also das Kampfsystem ist sehr variantenreich, schnell und actionlastig, man merkt das da teilweise die Leute von Devils May Cry dran saßen, die Animationen sind grandios und alles hat Power und die richtige Geschwindigkeit, wirkt dynamisch und jede Klasse spielt sich auch anders und zwingt den Spieler sich im Kampf anders zu verhalten. Auf jeden Fall das beste Kampfsystem in einem RPG seit langem...

Dow Jones schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Ok, nach all den ganzen positiven Stimmen hier, werde ich mich wohl auch mal ranwagen an das Spiel :D Aber erst habe ich noch an anderen Spielen zu tun.

Alter nach Skyrim brauche ich erst einmal etwaskurzweiliges. Aber dann!

Ja, hatte letzte Woche SEGA Rally Online und Pac-Man gespielt und aktuell bin ich an zwei Rennspielen dran. Danach kommt dann denke mal DD :D

Der Besitzer von der Herberge in Gran Soren lässt aber auch nicht locker, jetzt hab ich ihm letztens schon zwei mal auf's Maul gehauen, damit er mich nicht mehr so angeilt, aber jetzt ist der plötzlich wieder im Romanzen-Status. Ich will am Ende heiße Lesben-Action sehen, vorzugsweise diesmal mit Mercedes, Madeleine oder Selene...wehe da taucht am Ende der bemützte Honk auf... :ugly:

KaKun schrieb:
Der Besitzer von der Herberge in Gran Soren lässt aber auch nicht locker, jetzt hab ich ihm letztens schon zwei mal auf's Maul gehauen, damit er mich nicht mehr so angeilt, aber jetzt ist der plötzlich wieder im Romanzen-Status. Ich will am Ende heiße Lesben-Action sehen, vorzugsweise diesmal mit Mercedes, Madeleine oder Selene...wehe da taucht am Ende der bemützte Honk auf... :ugly:

Der kam bei mir auch beim zweiten mal, da half nur weg klicken! :schreck: