Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

KaKun schrieb:Ich bin glaube ich jetzt an der letzten Quest, jedenfalls...
Na da bin ich ja mal gespannt......war ich beim Drachengeschmiedeten und soll nun zum Drachen selber tapern.
und Level 65!Sparkster schrieb:KaKun schrieb:Ich bin glaube ich jetzt an der letzten Quest, jedenfalls...
Na da bin ich ja mal gespannt......war ich beim Drachengeschmiedeten und soll nun zum Drachen selber tapern.
Genau da bin ich auch.....nach 110 Stundenund Level 65!

Dr Shakal schrieb:Sparkster schrieb:KaKun schrieb:Ich bin glaube ich jetzt an der letzten Quest, jedenfalls...
Genau da bin ich auch.....nach 110 Stundenund Level 65!
.... obwohl ich mir Zeit gelassen hab.

Stockbrot2 schrieb:Und das war nicht einmal der Endkampf![]()
zvezda schrieb:Stockbrot2 schrieb:Und das war nicht einmal der Endkampf![]()
Och man, lass mir doch die freude![]()

Stockbrot2 schrieb:Das Spiel ist ja noch nicht zuende und das Postgame lässt sich locker mit Level 50 durchlaufen.

Stockbrot2 schrieb:Höllenhunde sind auch die beschissensten Gegner im ganzen Game, imo![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen