Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Ich crafte auch hauptsächlich Heilkram. Ich hab das alte RPG-Problem mit den Einmal-Items, ich hebe sie für schlechte Zeiten auf, benutze sie dann aber am Ende gar nicht. Die ganzen Statusbooster, hab ich noch keinen von benutzt...

Das Problem hab ich auch immer ... man findet irgend nen Mist, freut sich, denkt das ist bestimmt für was ganz tolles und einmaliges, traut sich nicht es zu benutzen und es vergammelt dann im Inventar ....:ugly:

Booster hab ich auch noch keinen benutzt oder gebraucht ....

Hab jetzt gestern das erste mal durch. Ziemlich geiles Finale wenn ich das ma so sagen kann. Ist das aber normal das man alle Teile auf einen Schlag veredelt bekommt + 2 Items die auf die eigene Klasse zugeschnitten sind ? Oder sind die Drops quasi "Random" ? Ich muss als nächstes erstmal paar Stockwerke rauf und runter fliegen wegen dieser 20 Steine. Man, das Game wird echt immer besser :)

btw: bin jetzt Level 60 und scheinbar sollte man das alles schon gesehen haben wenn man vom Level noch niedriger ist, auf jedenfall fallen alle um wie die Fliegen ^^

Edo schrieb:
Hab jetzt gestern das erste mal durch. Ziemlich geiles Finale wenn ich das ma so sagen kann. Ist das aber normal das man alle Teile auf einen Schlag veredelt bekommt + 2 Items die auf die eigene Klasse zugeschnitten sind ?

ja.. ist wohl immer so ....

Ich glaub wenn du die Steine abgibst ist das Spiel vorbei ... solltest also noch warten und n bisschen im Postgame bleiben ... gibt da noch n paar Quests ...

Zuzzissm0 schrieb:
BlitzChrono schrieb:
okay das is sehr viel effektiver xD
wenn das wirklich so klappt glei ma testen :D
geht das mit allem das gammelt ?

*oh ja ich hab mir letztens alle drachentraenen zusammen gesucht.
was kann ich jetzt mit dennen machen ?

lies die beschreibung der tränen. die gegner lassen alle in ruhe und gehen auf dich

naja das konnte ich jetzt ncih wirklich aus der beschreibung rauslesen xD
jetzt weis ichs zumindest :D

ah ja wer viel heilkram braucht sollte sich wirklich vieeeeeeele gruenlatich kaufen und dann wurmholzsaft farmen ^^
mit den ganzen getockneten graeutern die man dann hat kann man sich ganz gut versorgen und der aufwand is au nich so groß :D

BlitzChrono schrieb:
ich benutz das teil au gerne wenn ich nen kampf verhaue xD
einfach vorher speichern und wenns bloed laeuft goetterbann nutzen und neu laden :D

Den Tipp werd ich mir merken, muss zum Glück sagen das ich bisher noch keinen Kampf verhauen habe. Toi toi toi ^^

Mir hat es am Dienstag ein bisschen die Laune verdorben. Den 76. Urdrachen am verkloppen, einige Runs absolviert und am Ende gab es keine Möglichkeit ihn zu töten, da es keine Kill-Phase gab... :tip:

Ich habs gestern dann mal mit Lvl. ~60 nach knapp 90 Std. beendet und bin ins New Game+ nachdem ich nicht mehr wusste was ich noch machen soll ...

Ich glaub die Loot-Runs sind wegen den Port-Crystals im 2. Postgame sinnvoller.

Meine Uschi ist jetzt ne Mage und die Bärbel Fighterin ....:)

Hana-Bi schrieb:
Mir hat es am Dienstag ein bisschen die Laune verdorben. Den 76. Urdrachen am verkloppen, einige Runs absolviert und am Ende gab es keine Möglichkeit ihn zu töten, da es keine Kill-Phase gab... :tip:

du kannst den auch nicht töten außer du hast glück und der hat fast keine energie mehr