Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also als ich den Vadder von dem einen Koten aus meinem Heimatdorf aus dem Knast geholt habe, da kommst'e ja unten am Abwasser-Ghetto raus und da lag eine vor 'nem Lagerfeuer und der konnte ich Geld zustecken. Meinte was von "...wife of a guilty man..." und hatte ein feines, rotes Kleid an.

Kombiniert und craftet ihr eigentlich viel? Ich hab bis jetzt bis auf ein paar Schlüssel und diverse Experimente kaum herumgewerkelt, dabei ist mein Lager nicht gerade leer...irgendwelche nützlichen Kombinationen?

des is die tochter. schluss aus ende :P

http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Gold_Idol

da die kleine im roten kleid des is die tochter. aber kein wunder das ihr da nicht mehr so durchblickt wenn ihr euch selber immer nur so kinderschänder mädchen als pawns macht^^

KaKun schrieb:
Kombiniert und craftet ihr eigentlich viel? Ich hab bis jetzt bis auf ein paar Schlüssel und diverse Experimente kaum herumgewerkelt, dabei ist mein Lager nicht gerade leer...irgendwelche nützlichen Kombinationen?

Habe ich ungelogen schon Stunden mit verbracht! :ugly:

Zuzzissm0 schrieb:

da die kleine im roten kleid des is die tochter. aber kein wunder das ihr da nicht mehr so durchblickt wenn ihr euch selber immer nur so kinderschänder mädchen als pawns macht^^

Ja, die meine ich doch. Das ist keine Frau, das ist ein kleines Kind.

Zuzzissm0 schrieb:

Ey, ich hab die vorher noch nie gesehen und im Abwasserkanal am Feuer lag sie die ganze Zeit nur auf dem Boden... :ugly:

KaKun schrieb:
Was baust du dir denn so regelmäßig zusammen?

Eigentlich alles was man so brauchen kann:

- abgelagerten Grünlatich (hab schon so 80-90 auf der hohen Kante für das Postgame)
- dieses Heilbrun
- alle Arten von Pfeilen
- alles was man sonst so gegen Stauseffekte wie Entflammen, Versteinerung, Schlaf usw. braucht, für eine Person, oder die ganze Gruppe

Muss man sicher nicht, aber so muß ich nie Heilkrams kaufen und habe immer alles am Start.

Freu mich schon wie ein Lumich auf Wochenende! :hurra:

:shock: .... aber das Zeugs findste doch am jeder Ecke ... und grad im Postgame wirste mit dem Zeug zugeschissen ...

dabei brauchste es kaum ...

hab gestern n paar Drakes und ne Hydra gelegt ... die kamen zu nix weil sie nach 20-30 sec verrottet sind....:grins:
Ist irgendwie schon wieder zu einfach geworden ... bin so Lvl. 55 ....

Ich crafte auch hauptsächlich Heilkram. Ich hab das alte RPG-Problem mit den Einmal-Items, ich hebe sie für schlechte Zeiten auf, benutze sie dann aber am Ende gar nicht. Die ganzen Statusbooster, hab ich noch keinen von benutzt...