Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Woher weisst du das mit den 20 Punkten?

KaKun schrieb:Jobpunkte? Muss man dafür das Spiel einmal durch haben?

KaKun schrieb:Das nennt ihr Job? Öhm...okay?
EDIT: Oder gibt's da im Englischen eine Mehrdeutung auf "Berufung"?
Master-Dan schrieb:Wieviel Stunden warst dabei für Deinen ersten Durchgang Monkey?
Hana-Bi schrieb:KaKun schrieb:Das nennt ihr Job? Öhm...okay?
Ne, ich glaube die Punkte werden eben so genannt. Im Englischen heißt es übrigens "Vocation".

Monkey CH schrieb:So um die 130 Stunden. Werde nun im 2. Durchgang nach Plan vorgehen, damit ich alle Quest machen kann. Habe beim ersten Durchgang ein paar verpasst. So war ich zum Beispiel noch nicht in den Manse.

KaKun schrieb:Hana-Bi schrieb:KaKun schrieb:Das nennt ihr Job? Öhm...okay?
Ne, ich glaube die Punkte werden eben so genannt. Im Englischen heißt es übrigens "Vocation".
Deswegen hat mich das ja auch so verwirrt, dachte die ganze Zeit schon wovon reden die bitte schön? Kann man Berufe erlernen? Holzfällen? Jagen? Schubkarre schieben?![]()
Oxblood schrieb:@Hana: Du meinst die Disciplinepoints, mit denen man sich Skills kauft?
Oxblood schrieb:Oh, DAS kann dann jeder leicht ausprobieren, der Guide sagt, wieviele von den Jobpoints (eigene Bezeichnung bei denen, daher meine Verwirrung) man für ein Joblevel braucht.
Pro Levelup einer Basisklasse braucht maaaan... 500, 1000, 2000, 3000, 4000, 5000, 6000, 7500, heisst, man braucht, um sagen wir den Fighter zu maxen 29.000 Pünktchen.
Oxblood schrieb:Ich mit Teil 7, aber man holt sowas doch nach, Menschenskind! Tactics, 5, 6, etc. 1-4 kannste dir schenken, die sind Schrott, genau wie alles über 12![]()

Zuzzissm0 schrieb:die frau ist die tochter von dem kerl gewesen den du nicht vor dem knast bewahrt hast und nun keine billigen riftsteine mehr bekommst. ich weiß aber auch nicht ob da noch irgendwas mit der passiert bis jetzt ist da nichts mehr geschehn
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen