Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Master

Du brachtest mich übers Wochenende ganze Zeit zum Lachen :grins:

Ich schalte die Xbox so um 10 Uhr ein -> Master ist on
Dann wieder um 15 Uhr -> Master ist on
Um 17 Uhr-> Master ist on
Um 21 Uhr-> Master ist on

Nächster Tag um 11-> Master ist on

:lachweg:

Ich hab am WE schon extem gesüchtelt (war entsetzt, dass du zeitweise 5 Level mehr warst als ich :klopf: ), aber du bist der Master :bier:

Monkey CH schrieb:
Causal-RPGler?! Skyrim ist wenigere Casual als DD was das reine RPG-System betrifft. In meinen Augen ist DD merh Causual, da es leichte von der Hand geht, aber das macht es deshalb nicht schlechter. Nein im Gegenteil, gerade das Kampsystem ist um Längen besser als das von Skyrim.

In meinen Augen sind beides Toptitel, die aber nicht 1:1 vergleichbar sind. Skyrim macht vieles besser und schlechter, und das selbe gilt auch für DD. Mir persönlich gefällt durch das Kampfsystem und die interessantere Welt DD besser, was das RPG-System im Ganzen betrifft, ist aber Skyrim leicht besser.

Du meinst das rein versetzen in die Rolle die man spielt?

@Fanmake

Ich mußte da auch oft grinsen da Du wirklich abgingst und als Mio mir zunehmend schwächer wurde, nahm ich ja öfter mal Lega mit und konnte so immer begutachten was Du so an Ihm verändert hast in Sachen Ausrüstung und Fähigkeiten.

Ja, Danke nochmal für den Reisestein :bier:

Jetzt müsstest du meinen Lega sehen. Seine fette Rüstung plus das riesen Hackteil :staun: Dein Cull sieht mit seiner Wolfsausrüstung richtig fett aus :dhoch:
Mir ist aufgefallen, dass unsere Kämpfer beide über 800 Schaden machen :headbang:

Fanmake schrieb:
Ja, Danke nochmal für den Reisestein :bier:

Jetzt müsstest du meinen Lega sehen. Seine fette Rüstung plus das riesen Hackteil :staun: Dein Cull sieht mit seiner Wolfsausrüstung richtig fett aus :dhoch:
Mir ist aufgefallen, dass unsere Kämpfer beide über 800 Schaden machen :headbang:

Ich habe auch immer gleich bei Deinem Lega auf den Schaden geschaut... :skep:

Ah Cull noch drüber... gut! :lol:

Ist wohl ein wenig wie posen!!! :lachweg:

Dieser weise Wolfsschädel mit diesem weisem Wolfsumhang darunter die Chimärenrüstung und darunter diese schwarze hart Lederplatte (da siehst sogar schön die Bauchmuskulatur), das sieht so fett aus, genauso hatte ich mir meinen Cull vorgestellt, obwohl ne riesen Axst, oder auch ein riesen Schwert mit mehr Schaden als mein fieser Hammer, wären auch sehr cool!

Ach es gibt noch soviel zu tun! :hurra:

Gut, dass du unter der Woche nicht spielst! Da werde ich schauen, dass ich die nächsten Tage noch etwas leveln gehe (kack auf die Hauptstory) und mir die besten Gegenstände besorge :lol: Ach, jetzt bin ich sau motiviert. Leider kommen die EM - Spiele dazwischen, sonst würde ich nichts mehr anderes machen :grins:

Master-Dan schrieb:
KaKun schrieb:
Ich bin ja dabei und hab deine Bewertung beim letzten Mal auch mit einem Schmunzeln registriert, aber hey...du bist schon 50 und an der selben Stelle in der Story wie ich...du machst einfach zu viel... :D

Ich fand den Satz so passend, den genau das dachte so in den letzten Stunden! ;)

Ist schon irgendwie ein besonderes Gefühl mit Pawns von Leuten hier aus dem Forum los zu ziehen, man verbindet einfach was damit, es hat irgendwie Persönlichkeit.

@Zuzzi

Deine Magierin ist Lv.77 das käme mir wie Cheaten vor! :I

ach glaub mir die geht oft genug drauf ^^

Fanmake schrieb:
Gut, dass du unter der Woche nicht spielst! Da werde ich schauen, dass ich die nächsten Tage noch etwas leveln gehe (kack auf die Hauptstory) und mir die besten Gegenstände besorge :lol: Ach, jetzt bin ich sau motiviert. Leider kommen die EM - Spiele dazwischen, sonst würde ich nichts mehr anderes machen :grins:

Ist auch super motivierend das Spiel! :sabber:

EM Spiele schaue ich auch gerne. :dhoch:

@Zuzzi, über nächstes WE gehe ich wieder richtig ab und dann nehme ich Sie auf jeden mit. :deal:

Oh man und ich merke, dass ich kaum Zeit mehr habe. :tip:

Das letzte Wochenende nur am Sonntag bisschen Zeit gehabt, davor immer halbtrunken unterwegs gewesen. Nächstes Wochenende steht wieder ein Blockseminar + Präsentation an und übernächstes Wochenende bin ich komplett weg... :traurig:

Und ein Praktikum habe ich auch noch an der Backe. :drunter:

Master-Dan schrieb:
Du meinst das rein versetzen in die Rolle die man spielt?

Nein, meine das ganze Levelsystem mit den verschiedenen Skills, Alchemie, etc. Ist in Skyrim einfach um einiges Umfangreicher und komplexer. Da kann man ja in DD im Vergleich schon relativ wenig machen. Es besteht da aber kein gewaltiger Unterschied. Es geht mir nur darum, dass beide Games "MUST HAVE"s sind und beide ihre Vor- und Nachteile haben. Ich würde beiden die gleiche 90er Wertung geben. Eines der Beiden als Casual zu bezeichnen finde ich schon sehr Hirnverbrannt.

Habe über 600 Stunden Skyrim gespielt und ich vermute mal nicht, dass ich in DD auch auf diese Anzahl komme. Rechne da mal mit 200-300 Stunden, da ich bereits klar über 100 bin und noch nicht mal den ersten Durchgang fertig habe. Leider spielt auch so gut wie keiner meiner Freunde das Game, was bei Skyrim noch anderst war. Gerade das Freunde-Vasallensystem würde doch schon viel mehr Spass mit den engeren Freunden machen. Gerade das ist ja ein riesen grosser Vorteil von DD.

Hoi,
ich hab gehört das die Swordsman Armor von Guts aus Berserk im Spiel enthalten sein soll. Wisst ihr ob das DLC only ist und wenn ja auch in Europa verfügbar, oder kann man diese Armor auch Ingame finden und wenn ja, wo genau. Hoffe das waren jetzt nicht zuviele Anfragen auf einmal :)
Vielen dank schonmal im voraus

Also sie ist auf jeden Fall kein DLC sondern normal im Spiel käuflich, allerdings weiß ich jetzt nicht genau von welchem Händler. Soll aber sehr teuer sein.

Irgendwer hier rennt aber glaube ich mit dem Ding herum und der Oxblood hat den Guide, der sollte das sowieso wissen...einfach mal auf weitere Antworten warten... :D

EDIT: Lese gerade im Internet das der Händler in der Mine ist...keine Ahnung ob und wo der da jetzt genau ist...

Alles klar ^^ dann werd ich mich mal in Geduld üben :)

Ahh, ok. Muss ich nochmal schauen. Hab de Quest gerade gestern durch zufall gefunden. Da musste man so 3 Oger killen damit der Händler da frei durchmarschieren kann. Danke ^^

Edo schrieb:
Alles klar ^^ dann werd ich mich mal in Geduld üben :)

Ahh, ok. Muss ich nochmal schauen. Hab de Quest gerade gestern durch zufall gefunden. Da musste man so 3 Oger killen damit der Händler da frei durchmarschieren kann. Danke ^^

Yup das ist die Quest, einfach erledigen und wenn Du später durch die Mine maschierst (ist ja auch eine Abkürzung), sind da ein paar Leutchen drinne und auch ein Händler der ein paar echt starke Sachen auf Lager hat. :dhoch:

@Monkey

Ich bin da ganz bei Dir, beides sind für mich absolute Musthave Titel und ich möchte keinen der Beiden missen. :deal:

sehr gut, schon wieder ein neuer user der sich nur für dd bei uns angemeldet hat. :dhoch:

apropo: würde ja mal echt gerne so ne "wie viele guts laufen in dd"-statistik sehen. alleine hier müssten es ja schon mal 5 sein. :D
glaub da würde sich ein extra berserk story dlc fast schon lohnen. :ugly:

KaKun schrieb:
Also sie ist auf jeden Fall kein DLC sondern normal im Spiel käuflich, allerdings weiß ich jetzt nicht genau von welchem Händler. Soll aber sehr teuer sein.

Irgendwer hier rennt aber glaube ich mit dem Ding herum und der Oxblood hat den Guide, der sollte das sowieso wissen...einfach mal auf weitere Antworten warten... :D

EDIT: Lese gerade im Internet das der Händler in der Mine ist...keine Ahnung ob und wo der da jetzt genau ist...

Boah, da krieg ich ja lange Eier vor Freude :traurig: Werde später dann mal nachschauen wo er ist.

Fanmake schrieb:
KaKun schrieb:

Boah, da krieg ich ja lange Eier vor Freude :traurig: Werde später dann mal nachschauen wo er ist.

Jep. Ist in der Mine. Ne sehr schöne Abkürzung ist das dann btw, wenn man die Quest abgeschlossen hat. :)

so ich habs jetzt auch mal angefangen...also das spiel hat so viele macken....aber ich kann net aufhören zu zocken:ugly:
die laufwege sind schon krass ...kann ich meinen charakter irgendwie noch nachträglich anpassen?
bin da ein wenig zu stark pikmentiert;) auch der gang gefällt mir net so wirklich