Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

drizzt schrieb:"Schönen Stein hast du da aufgehoben. Leg' ihn doch wieder zurück - IN DEN VERDAMMTEN STEINBRUCH!"

drizzt schrieb:Hoffentlich hattest du den Pawn vom Master nicht dabei. Der pflückt dir fast die Äpfel vom Baum, so gierig ist der.

...sollte ich den Hofnarren mal alleine erwischen, dann macht Er eine Bekannschaft mit meinen zwei Dolchen die Er nicht mehr vergisst. 

Master-Dan schrieb:Dieses blöde Hütchen......sollte ich den Hofnarren mal alleine erwischen, dann macht Er eine Bekannschaft mit meinen zwei Dolchen die Er nicht mehr vergisst.
![]()
Auf Zwergenkloppe können die Palastwachen so gar nicht Oxblood schrieb:Du müsstest ja genug Skeleton-Keys haben langsamAuf Zwergenkloppe können die Palastwachen so gar nicht
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen