Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will auch in eurem Swingerclub mitmachen .. schickt mir doch mal ne F-Request ... dann könnt Ihr meine Bärbel auch mal richtig benutzen ....:grins:

Im Everfall war ich vorhin auch ... hab das Vieh aber net klein gekriegt ... bin dann abgehauen ...:traurig: ...

Frage zum Wyrmking Ring:

Gibt es noch eine Möglichkeit, an den Inhalt der Truhe zu kommen, die der Ring öffnet?
Ich habe eine Kopie übergeben, die Kiste ging nicht auf und jetzt komme ich nicht mehr in den Raum.

Musste vorhin eine Mainquest im Wasserfall-Tempel unterbrechen, weil alle meine Leute bis oben hin zugepackt waren...meine Güte gab es da viel zum einsammeln... :D

Ich hab Paras Schierke dabei, die kommt nicht mal an die Äppel im Baum und Acids Liara ist schon mit 'nem Toffifee überlastet... :ugly:

"Hört endlich auf jeden Scheiß mitzunehmen!" :lol:

Puh, bin grad in der Schttenfeste angekommen. Da war mir schon die ganze Zeit über extrem mulmig zumute und dann brüllt auch noch plötzlich irgendwas aus dem stockdunkeln Wald. Paar dutzend Schritte weiter folgt dann die Erleichterung - nur ein Pack Goblins, die gekonnt weggeklatscht werden....

....und dann hör ichs wieder brüllen und flattern, bevor es Feuer regnet. :schreck:

Ok, ok, ich bin überrascht. Ich dachte in den letzten Stunden "Wer kann mich schon aufhalten?" und folgte der Story um dies zu erfahren.

Den großen Drachen habe ich besiegt
... und bin überrascht, wie ich selbst mit knapp Level 50, jetzt in den Arsch getreten werde. Ein komplett anderes, geniales feeling.

Der Oberdrache ist tot und es geht trotzdem weiter - Goil!

:huldig:

drizzt schrieb:
"Schönen Stein hast du da aufgehoben. Leg' ihn doch wieder zurück - IN DEN VERDAMMTEN STEINBRUCH!"

Ehehehe, das kennt man, wobei ich das bei Galthar gar nicht erst hab aufkommen lassen, seine Tendenz zum Sammeln ist immer weniger geworden, aber anderer Leute Pawns greifen meist wie die letzten Kunden von Schlecker...habenhabenhaben...die Typen sollen kämpfen und nicht Stadtreinigung spielen...und mit kämpfen sind sie ja häufig schon überfordert :lol:

Hui, wie schön war denn mal die erste Begegnung mit der Prinzessin im Burggarten? :)

Und bei der Szene davor im Thronsaal hab ich leicht Gänsehaut bekommen, klasse inszeniert das alles... :D

Das Hütchen war ja erst der Auslöser dieser tollen Szene, meine kleine Bogenschützin sah aber auch zu niedlich aus mit dem Ding. Am Ende hab ich der Prinzessin den Hut geschenkt, sie hat sich riesig gefreut und ich hab nun eine neue Freundin... :D

Hab ich glaube ich schon mal gefragt: gibt es noch ne andere Möglichkeit die ausgeliehenen Pawns zu aktualisieren, als sie zu entlassen und wieder neu einzustellen?

drizzt schrieb:
Hoffentlich hattest du den Pawn vom Master nicht dabei. Der pflückt dir fast die Äpfel vom Baum, so gierig ist der.

Mein guter alter Cull, sieht nicht nur aus wie ein Schrank, da passt auch soviel rein und davon ab kann der auch noch schleppen wie ein Tier. :grins:

Das Spiel ist so Wahnsinn, ich kann da gar nicht mehr viel zu schreiben, gestern das erste mal mit Level 48 im Thronsaal nieder gekniet und da viel mir wieder auf das ich mit asiatischen Humor nichts anfangen kann.

Dieses blöde Hütchen... :motz: ...sollte ich den Hofnarren mal alleine erwischen, dann macht Er eine Bekannschaft mit meinen zwei Dolchen die Er nicht mehr vergisst. :klopf:

Nun stehe ich mit Lv. 50 vor dem Blue Moon Tower, allein der geile Weg dahin (müsste nun auch wirklich die ganze Welt gesehen haben) war so Atmosphärisch mit dem Wind, den kleinen Höhlen, dem Kerker und dem Golem und nun machen wir den Greifen wohl für immer den Garr aus (hatte vorher ja schon drei gelegt).

Ich sehe ja RPG's mit Abstand als mein Lieblingsgenre und für mich ist DD auf der einen Seite herlich Oldshool und auf der anderen Seite Wegweisend erfrischend.

Für mich der Überraschungshit in diesem Jahr! :huldig:

Es lohnt sich übrigens bei Zeiten auch mal wieder in's Heimatdorf zu reisen, am schwarzen Brett hängen neue Aufträge und die Dorfbewohner reagieren mit der Zeit anders auf den Hauptcharakter.

Master-Dan schrieb:
Dieses blöde Hütchen... :motz: ...sollte ich den Hofnarren mal alleine erwischen, dann macht Er eine Bekannschaft mit meinen zwei Dolchen die Er nicht mehr vergisst. :klopf:

Du müsstest ja genug Skeleton-Keys haben langsam :lol: Auf Zwergenkloppe können die Palastwachen so gar nicht :D