Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
KaKun schrieb:
Jo, Liara, mit Schild und Schwert...

Genau. Hab die meiste Zeit des Spiels mit ihr in der Party verbracht, die leistet gute Arbeit :) Und ich vermute, Acid kriegt dadurch massig RC :D

Wobei Galthar auch nach wie vor sehr beliebt zu sein scheint, ich weiss nicht wohin mit den ganzen Kristallen :)

Und nach wie vor, die Shadow Greaves, die mir jemand geschenkt hat, benutz ich heut noch :)

Bis vor kurzem war dein Vasall noch ein ständiger Begleiter auf vielen Reisen... :D

c4avgvl3cy56ns8bx.jpg

...aber jetzt wo Mio Zweihänder benutzt brauche ich einen Tank in der Gruppe.

Ach, ich werd ihn heute oder morgen auch eh wieder darauf umstellen, so viel tut er nicht als Warrior und er kann eh alle wichtigen Sachen da.

Ich finds schade, daß ich ihn nicht zum Mystic Knight machen kann, da könnte er sich echt nützlich machen, weil MKs ja Party-Elementbuffs haben, das spart echt Zeit.

Galthar habe ich auch meistens dabei. (Hast du den im Kleid wiederbekommen? :D ).
Und seit ein paar Tagen dazu noch Jailbait Schierke.

Die Level sind einfach zu hoch, um sie nicht dabei zu haben.

Ich bin mal gespannt wann die Händler in Gran Soren wieder neue Ware anbieten, so langsam könnte ich mal neue Klamotten gebrauchen...

Mich wurmt etwas das ich die Madelaine-Quest nicht gemacht habe und ihren Laden nicht zur Verfügung habe, das werd ich dann wohl erst im New Game+ schaffen...

Ach DU warst das, der ihn in das bekloppte Kleid gesteckt hat :lol:

Soweit ich weiss, bekommst du aber weniger XP, wenn die Levelunterschiede zwischen dir und den Pawns zu gross sind...

@Kakun, hast du schon das Quest in der Quarry gemacht, dem Steinbruch für den Typen, der davor rumläuft?

Ich hatte am Wochenende schön Spaß mit meiner tollen ISDN Leitung, Cull hatten sechs Freunde ausgeliehen und insgesamt müssen es so um die 28-30000 Riftkristalle gewesen sein, dann bestättigt man und bei mir kommt dann so ein blauer Balken "Verbindung zum Server" mit meiner Leitung kann das schon mal 5min dauern, nicht schön aber was will man machen wenn man hinterm Mond lebt.

Diesmal kam "Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden!" und so waren alle Kristalle und Geschenke von Euch für den Arsch. :wand:

Danach war ich satt! :heul:

Ich frag mich, wieso er das nicht vorher speichert, das macht wenig Sinn, immerhin hast du deine Belohnung schon angezeigt bekommen...ist mir aber auch schonmal passiert :(

Das mit dem "Keine Verbindung zum Server" hatte ich aber auch schon 2-3 mal. Ich glaube das wird einfach bis zur nächsten Rast zwischengespeichert, weil er nimmt es ja dann trotzdem an und fragt nicht nochmal...

KaKun schrieb:
Ich bin mal gespannt wann die Händler in Gran Soren wieder neue Ware anbieten, so langsam könnte ich mal neue Klamotten gebrauchen...

Mich wurmt etwas das ich die Madelaine-Quest nicht gemacht habe und ihren Laden nicht zur Verfügung habe, das werd ich dann wohl erst im New Game+ schaffen...

Gerade Madelaine hat mit der goldenen Figur richtig coole Sachen.

AuROo3iCIAELnvA.jpg:large

Das sind jetzt bei meiner kleinen Schierke fast nur Klamotten von Madelaine.

Für den Erfolg war das. Ich mache mich doch nicht selbst zum Affen (mit Kleid.)

Weniger XP kann natürlich sein. Wobei mir das Leveln aber nicht zu langsam oder so erscheint...

Ich fang jetzt garantiert nicht noch mal von vorne an... :lol:

EDIT: Übrigens hab ich letztens einen Random-Vasall mit knallgrünen Haaren gesehen...weil mal hieß das es nicht gehen würde bei der Shierke...

Ich habs auch nur gelesen, bestätigen kann ichs nicht...was ich bemerke ist, daß Grundklassen schneller aufsteigen als fortgeschrittene oder Hybridklassen.

KaKun schrieb:

Nur wegen Madeline ist es das auch nicht wert, die hat größtenteils dasselbe wie Caxton, war bei mir jedenfalls so, ausserdem gibt es noch einen Haufen anderer Händler mit gutem Kram UND du kannst es ja im NG+ korrigieren.

KaKun schrieb:

EDIT: Übrigens hab ich letztens einen Random-Vasall mit knallgrünen Haaren gesehen...weil mal hieß das es nicht gehen würde bei der Shierke...

ist ja auch schon korrigiert. ;)

Ich finde auch irgendwie das man jetzt keine so großen Vorteile in der Teamstärke hat, wenn man einen Vasallen mitnimmt der z.B. 20 Level über den eigenen Chars ist. Die Vorteile schlagen sich meist eher im Wissen über die Welt und diverse Quests wieder und den Fähigkeiten die sie haben.

Aber es gibt auch viele Dinge die man selbst den hochleveligen Vasallen noch als Wissen beibringt...

Oxblood schrieb:
Ich habs auch nur gelesen, bestätigen kann ichs nicht...was ich bemerke ist, daß Grundklassen schneller aufsteigen als fortgeschrittene oder Hybridklassen.

KaKun schrieb:

Nur wegen Madeline ist es das auch nicht wert, die hat größtenteils dasselbe wie Caxton, war bei mir jedenfalls so, ausserdem gibt es noch einen Haufen anderer Händler mit gutem Kram UND du kannst es ja im NG+ korrigieren.

Zumindest die Kleidung ist je nach Statue exklusiv. Und es macht schon einen Unterschied ob Bronze, Silber oder Gold Figur. Leider habe ich mir die goldene nicht kopieren lassen, denn mit der Kopie würde man am meisten Rabatt bekommen.

Dr.Para schrieb:
KaKun schrieb:

ist ja auch schon korrigiert. ;)

Die ist bei mir mittlerweile permanente Begleiterin, aber da sie neuerdings ne Mütze aufhat ist mir das nie aufgefallen... :D

Ah da hätte ich noch ne Frage: wie aktualisiert ihr eure ausgeliehenen Pawns? Gibt es noch einen anderern Weg als sie zu entlassen und wieder neu einstellen?

Und zum ausleihen an sich. Mein Pawn wurde jetzt 19 Mal ausgeliehen laut Statistik, aber dies bezieht sich dann nur auf solche Ausleihen, wenn der Gamertag eingeblendet wird, ich habe aber oft noch solche Fälle in dem das Ganze "anonym" von statten geht und ich 200-300 Riftkristalle bekomme und ein Geschenk. Sind das dann auch "echte" Ausleihen?

Psykojack schrieb:
KaKun schrieb:
Dein Vasall bevölkert auch die Welt aller anderen Spieler, kann also sein das ihn wer auf der Straße mitgenommen hat...

das geht? :staun:

muss ich mich dann zu seinem vasall in die kutsche lehnen und aushandeln für wieviel er mitgeht? :grins:

Der Großteil der Leute die in der Welt von Dragon's Dogma rumlaufen sind Vasallen anderer Spieler...die kann man alle anheuern sofern man sie anspricht...