Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt auch angefangen! Paar Sachen raff ich aber nicht!

1. Spiele ne magierin was ich sonst nie spiele! Aber mein leichter angriff nimmt nix an, der starke hat keine Distanz und Kamin dauert ewig und ist kaum effektiv! Bleibt das so?

2. Levelaufstieg findet ja nur über die dp statt oder? Also mit punkten neue moves lernen?!

3. Wird mein Charakter automatisch ausgeliehen oder muss ich was einstellen?

papaalexx schrieb:
Hab jetzt auch angefangen! Paar Sachen raff ich aber nicht!

1. Spiele ne magierin was ich sonst nie spiele! Aber mein leichter angriff nimmt nix an, der starke hat keine Distanz und Kamin dauert ewig und ist kaum effektiv! Bleibt das so?

2. Levelaufstieg findet ja nur über die dp statt oder? Also mit punkten neue moves lernen?!

3. Wird mein Charakter automatisch ausgeliehen oder muss ich was einstellen?

1. Keine Ahnung.

2. Japp, der Rest geht automatisch.

3. Geht automatisch.

Also beim Grabenbruch war ich auch ziemlich gestresst.

Diese nachwachsenden Tentakel und dann noch die Zombies und Skelette haben mich einige Versuche und Nerven gekostet. Ich traue mich eigentlich auch nicht mehr zurück, um diese komischen Steinsplitter zum Erwecken des toten Handwerkerjungen zu holen. Hat eventuell jemand einen Tipp?

Bin jetzt auch im NewGame+ nach langem Fight gegen den Urdrachen und die Endings waren richtig epic.
Nur der Erfolg bzw. Trophäe "Der Held" geht mir echt auf den Sack wie soll man das schaffen wenn man nicht gewarnt wird.
Hab die Madeleine ins Camp gebracht dann die Kutscheneskorte mit der Mercedes, in Gran Soren angekommen und zack
Madeleine Quest fehlgeschlagen! :wand:

Endlich mal meinen ersten kleinen Drachen erledigt. Hatte es ja schon vor langer Zeit mal vergeblich versucht, jetzt aber mit meinem krassen Warrior in kaum 2 Minuten besiegt...

DonCorleone87 schrieb:
Bin jetzt auch im NewGame+ nach langem Fight gegen den Urdrachen und die Endings waren richtig epic.
Nur der Erfolg bzw. Trophäe "Der Held" geht mir echt auf den Sack wie soll man das schaffen wenn man nicht gewarnt wird.
Hab die Madeleine ins Camp gebracht dann die Kutscheneskorte mit der Mercedes, in Gran Soren angekommen und zack
Madeleine Quest fehlgeschlagen! :wand:

wenn das deine einzige quest war dann hast du ca 5 schonmal nicht angenommen. bevor man die eskorte macht sollte man alle die es am anfang gibt machen sonst brechen die ab

Hmm...tja, kann man wohl nichts machen. Hatte zu dem Zeitpunkt einfach nicht so viel Gold...

Verkauft die Sachen die ich sonst nirgends bekomme?

Verstehe ich das richtig.....

wenn man Madelaine das Geld im Lager gegeben hat darf man
vorher definitiv nicht die Eskorte mit der Kutsche annehmen sondern
muß erst nach Gran Soren und mit ihr sprechen?
Ansonsten gilt die Quest als gescheitert?

....wie blöde ist das denn? :drunter:

Ich habe sie nämlich danach in der Taverne getroffen,als fahrende Händlerin....
aber mit
ihrem Shop
wird das dann ja wohl nix mehr.

Ne, bei mir war das auf jeden Fall nicht so. Hab ihr das Geld gegeben und bin mit der Eskorte zum ersten Mal in die Stadt gekommen.

Und sie war dann auch in ihrem Shop. Kann aber sein, dass sie den nicht gleich aufmacht.