Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finds schön, daß offenbar die Herrausforderung NACH der Story massiv anzieht, ich les stellenweise von Gegnern, die ich noch nie gesehen hab, freu mich drauf :)

Ihr habt doch schon wieder die halbe Welt erlesen, oder?

Unser eins läuft durch die Pampa, freut sich über jedes Stück Feuerholz, sammelt niedliche Blümlein und verschießt tolle Pfeile an kleine Zyklopen und hat keine Planung was noch auf Ihn zu kommt. So geht einem sicher die ein oder andere Quest Flöten, oder ne tolle Rüstung oder Waffe, aber die Vorstellung ich wüßte schon was mich erwartet, löst jedesmal Brechreiz bei mir aus. Wozu spiele ich so ein Abenteuer, in dem es offensichtlich um entdecken und Reisen geht, wenn ich vorher schon weiß was ich wo bekomme?

Ich werde die Nachleser wohl nie verstehen, weil dann für mich der Sinn an so einem Spiel (zu mindestens im ersten Durchgang) völlig weg wäre.

Ne, ich hab fast gar nichts erlesen diesmal. Einzig, das mit "dem einen Händler da" und daß ich mal ne Karte von der Welt gesehen habe, das war´s aber fast schonwieder.

Ich bin übrigens ein großer Fan der Umgebung an der Großen Mauer, richtig karg dort, aber gefällt mir irgendwie unheimlich.

Master-Dan schrieb:
Ihr habt doch schon wieder die halbe Welt erlesen, oder?

Unser eins läuft durch die Pampa, freut sich über jedes Stück Feuerholz, sammelt niedliche Blümlein und verschießt tolle Pfeile an kleine Zyklopen und hat keine Planung was noch auf Ihn zu kommt. So geht einem sicher die ein oder andere Quest Flöten, oder ne tolle Rüstung oder Waffe, aber die Vorstellung ich wüßte schon was mich erwartet, löst jedesmal Brechreiz bei mir aus. Wozu spiele ich so ein Abenteuer, in dem es offensichtlich um entdecken und Reisen geht, wenn ich vorher schon weiß was ich wo bekomme?

Ich werde die Nachleser wohl nie verstehen, weil dann für mich der Sinn an so einem Spiel (zu mindestens im ersten Durchgang) völlig weg wäre.

Ich schließe mich dem an :deal:

stocki bring mal deine hoe auf über level 50 damit ich wieder verwendung für sie habe^^

wieiviele riftsteine hasde eigentlich von mir bekommen. alle bekommen immer über 25k und ich net mal 300

So schlimm isses bei mir zwar nicht, aber dieses "Neee, hier draussen im Wald kann ich nicht stehenbleiben, ich lauf noch eben schnell nach Gran Soren zurück" hab ich auch :D

Oxblood schrieb:
So schlimm isses bei mir zwar nicht, aber dieses "Neee, hier draussen im Wald kann ich nicht stehenbleiben, ich lauf noch eben schnell nach Gran Soren zurück" hab ich auch :D

Vor allem "eben schnell" nach Gran Soren laufen. Mitten in der Pampa und zwischen deiner Gruppe und der Hauptstadt eine Diebesbande, ein Goblin-Stamm, eine Chimäre, ein Rudel Wölfe und eine anbrechende Nacht... :ugly:

Da freut man sich nach ein paar Tagen Pause auf einen Haufen Riftkristalle. Und wer hat dann meine Pawnini ausgeliehen: "Invalid Data".

:(

ich hab die anfrage ja nicht abgelehnt. :cool:

ende:
so, hab gerade den drachen erschlagen und bin nun im zerstörten gran soren. muss jetzt die lazarussteine einsammeln, nur irgendwie ist gerade meine motivation richtig im keller... glaub ich lass es erstmal etwas ruhen und spiel irgendwas anderes. :tip: