Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DonCorleone87 schrieb:Trayal schrieb:Bin noch immer hin und her gerissen, ob ich hier zulangen sollte.
Ist ja ein reines Grind & Gameplay RPG und von denen konnten mich bisher nur wirklich wenige an den Bildschirm fesseln, zumindest für längere Zeit (Demon's Souls, Monster Hunter, Etrian Odyssey,...). Habe mich ja sogar deshalb Diablo 3 entzogen.
Zuschlagen oder warten bis es stark im Preis gefallen ist? Reizen würde es mich grundsätzlich ja durchaus...![]()
Hol es dir, Dragons Dogma hat mit das geilste Kampfsystem was ein RPG je hatte dazu die epischen Fights wo selbst Kratos und seine Götterbande vor Neid erblassen würden!
DonCorleone87 schrieb:Mal ne Frage ist es möglich den Hauptpawn irgendwo abzustellen im Rift oder so. Ich hab da was interessantes auf Gamefaqs gelesen das man wenn man in das Lager im Norden bei den Frauen ohne männliche Begleitung also eine reine Frauengruppe hingeht kann man da neue wertvolle Sachen kaufen, mein Pawn ist aber ein 2,10 großer Riese![]()

Master-Dan schrieb:rancid schrieb:Rikkiya schrieb:Ne alle Medaillons Ligen immer auf einer höhe. An der Hütte gibs eine ecke wo man hochkommt.
hm.. bin da drumherumgehüpft wie rumpelstilzchen. da gibts n vordach mit holz darunter, da kommt man n stück höher. hat aber auch nich geklappt. werds heut abend nochma probieren, danke für die info.
Ja das habe ich auch eingesammelt und konnte da den Doppelsprung noch nicht!
Es kommt ganz darauf an wie schwer Du beladen bist es geht ja von sehr leicht bis sehr schwer und je nach dem kannst Du nicht nur schneller rennen, sondern eben auch höher springen umso leichter Du bist.
Ich habe einfach meinen Leuten soviel von meinen Kram gegeben bis ich sehr leicht war und es war super leicht an die eine abgebrochene Ecke zu springen.![]()

Zuzzissm0 schrieb:boa scheiße. ich bin gewohnt wegen verkaufen einmal links zu drücken um alles auf einmal zu verkaufen, nur dumm das ich jetzt eine waffe auch maximal eingekauft habe. jetzt ist von meinem geld nix mehr über xD
KaKun schrieb:Argh, sitze hier auf der Arbeit und will aber weiterzocken...![]()

Master-Dan schrieb:Kann mir das mal einer genau erklären wie Ihr das mit den Fähigkeiten meint, also wie es funktioniert das ich die dann in eine andere Klasse mitnehme?
Möchte mir schon den ultimativen Bogenschützen erstellen und mein Pawn soll natürlich der möglichst perfekte Nahkämpfer werden.![]()
KaKun schrieb:Ich glaube es geht darum, das du nur Fähigkeiten übernehmen kannst die auch mit der jeweiligen anderen Klasse kompatibel sind.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen