Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst du die Haarfarbe nicht speziell mit den Farbreglern grün machen? Auf jeden Fall sehr guter Vasall, ist die mittlerweile schon über Level 10? Weil dann mach ich mal ein Update bei der...
Ich hab auch eine kleine Zauberin. :O Sie wäre auch schon bereits Erzmagierin, wenn ich vorher auch überlegt hätte, dass sie einen neuen Stab brauch...warum auch immer.
Dieses Game tretet Ärsche und zwar dermaßen wie selten zuvor. Man merkt einfach das die Devil May Cry Jungs hier am Werk waren. Was für Fights, was für verdammt epic Fights. Hab jetzt locker 15 Stunden gezockt in den letzten zwei Tagen und bin echt begeistert.
sodala jetzt nehm ich mir auch mal die zeit um mehr dogma zu spielen. hab mir lgeich mal die olle vom para geschnappt weil ich eine magierin brauche^^ ihr anderen habt ja nur so haudrauf weiber oder conan wie vom master
ps kann man die bilde rnur über facebook laden? hab eigentlich kein bock auf sowas
Bei der PS3-Version werden die Bilder auf der Festplatte gespeichert. Auf USB-Stick kopieren und dann uploaden.
Weiß jetzt nicht wie es mit der 360 Version aussieht.
Meine Magierin ist zugeknüpft bis oben hin.Schlabbermantel look und krankenschwester häubchen
Bin grad in diesem Wassertempel angekommen..Mal schauen was mich da erwartet.
Questlog ist schon total voll, kp wo ich anfangen und aufhören soll...
Ah kakun, meine Kriegerin mal ausgeliehen?Sie kam eben wieder
Die aufmerksamkeit von gegnern kann sie schon recht gut auf sich ziehen, Qutfit muss aber irgendwie mehr Badass werden.
Sehe teils Vasallen von anderen die haben sau cooles zeug an, wo bekomm ich das denn her?