Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr.Para schrieb:
safira? hab ich auch immer in der gruppe, die kleine ist aber auch sehr schnell beim looten. :ugly:
dazu hab ich auch immer oxblood´s galthar mit als tank, nur leider ist der jetzt kein tank mehr... naja, er wird trotzdem sicherlich gute dienste leisten, sonst darf halt kakun´s mio den kopf hinhalten. :D

Er war ausgelevelt in seinem Job, von daher muss er was neues lernen der gute :D

Apropos:

Ich habe mich jetzt endlich dazu durchgerungen von Sorcerer auf Magic Archer umzuschulen und...mann macht der Spass :D

Ich meine, ja, ich kann als Sorc Erdbeben erzeugen, Meteoriten rufen, Landstriche einfrieren, Gegner versteinern, anzünden, totschocken, ihre Seele rausreißen und das ist alles toll und macht großen Spass, ABER: Als Magier ist man sehr stationär und kommt sich eher wie ein Artilleriegeschütz vor, ich meine für meinen Wirbelsturm (der Zyklopen mit 2 Casts killen kann wenn man glück hat und ganze Banditenlager verwüstet) muss ich um die 10 Sekunden still auf der Stelle stehen und hoffen, daß mich niemand zu sehr anstubst weil mir sonst die Konzentration flöten geht :D

Das erste, was ich als Magic Archer in meinem mentalen Ohr gehört habe, ist das Panzer Dragoon Theme :lol: Ich habe verdammte Lockon-Homingshots. Was ich sehr cool finde ist, das kleine Detail, daß Magische Bögen keine Sehne und keinen Köcher haben, denn wozu auch die Pfeile sind magische Energie :D

Die Dolche tun ihr übriges und sorgen dafür, daß ich jetzt nicht mehr soviel weglaufen und nach Galthar schreien muss, der Sorc ist auf Nahdistanz nämlich wirklich viel zu behäbig. Als Backup hab ich dann noch meinen Stab in der Tasche, mit dem ich jetzt zwar den Riesenkram nicht mehr casten kann (das können Mages nicht, nur Sorcerer und MAs haben Magierstäbe, also die kleinen) aber für Feuerwände und Blitzgewitter langts noch :D

Ausserdem seh ich jetzt aus wie eine Mischung aus Dschingis Khan und Ryu Hayabusa :lol:

@brot: danke fürs zeug!

eben im wald meinen ersten drachen entdeckt... alter schwede, so stark müssen drachen sein, liebe leute bei bethesda... hab aber schonmal die schwachstelle entdeckt... ich komme wieder. :cool:

edit: kann man eigentlich irgendwo die uhrzeit sehen? will nämlich nicht unbedingt das immer wieder am stand der sonne erahnen müssen. :ugly:

Ich habe gerade meinen Kerl groß und stark gemacht...gefällt mir aber noch nicht ganz, muss das Maximum rausholen :ugly: Und ich überlege, mal den Assassinen zu probieren, sobald ich genug Geld für die Ausrüstung habe :waah:

536721_315449618536379_100002140311885_63221147_236258441_n.jpg

Wuuh, Bluemoon Tower :waah:

Erst spiel ich am PC Diablo 3 mit 100 fps, dann leg ich DD auf der PS3 ein und hab nur noch ~ 25 fps.
Hallo Motion-Sickness :traurig:

Aber die Welt/Atmo ist top, von daher bleib ich auf alle Fälle dran!

Sagt mir später mal, was ihr so im Bluemoon Tower gefunden habt an Loot, ich frag mich nämlich ob die Griffon-Armor da immer rumliegt, auch irgendeine Plate Armor flog da rum.

Ich fands süß wie die so ein Bohei um den...Boss da gemacht haben, als wärs irgendwie das schlimmste auf der Welt :lol:

Erste entdeckte Nachteile am Magic Archer: Sein Lockon-Schuss ist Eiselementar und dagegen sind viele Gegner beinahe immun :( Ich hab mir an Snow-Harpies und Direwolfs vielleicht einen abgebrochen eben...und leider kann man als MA sich nicht selber buffen, weil die Elementarbuffs Mage/Sorc-exklusiv sind... Das heisst, es wird immer im falschen Moment gebufft, z.B. als ich eben vor meinem 2. Golem stand...Leben tickert bei ihm fleissig runter, dann plötzlich nix mehr...ich wunder mich und siehe da, die doofe Alte hat mir Feuer gebufft :D

Dennoch ging der 20mal schneller kaputt als der erste :D Exequy funktioniert übrigens bei Golems.

Ich bin vorhin zum ersten Mal in der Hauptstadt angekommen, diese Eskort-Mission davor war richtig klasse, sehr atmosphärisch...

Jedenfalls hab ich aus der Laune heraus mal meinen Char umgeskillt bzw. auf Bogenschütze für Langbögen. Das Dumme ist das ich gar keinen Langbogen habe und der Kurzbogen nicht mehr funktioniert und ich auch meine Skills nicht mehr habe...mal sehen ob ich nicht wieder zurückskille...die Fähigkeiten müssten doch dann wieder verfügbar sein, oder?

alter schwede #432

eben im wald, es ist tiefste nacht und plötzlich aus heiterem himmel kommt eine verdammte chimäre aus der dunkelheit auf mich zugestürmt. guts & friends = 1 - chimäre = 0, aber damn, war das ein geiler moment.

schierke ist meine. :D

154-berserk_02_by_gewher43_original.jpg

nur leider hat der editor nicht die richtige haarfarbe am start...