Oxblood
Banish the Skywords
Dr.Para schrieb:safira? hab ich auch immer in der gruppe, die kleine ist aber auch sehr schnell beim looten.![]()
dazu hab ich auch immer oxblood´s galthar mit als tank, nur leider ist der jetzt kein tank mehr... naja, er wird trotzdem sicherlich gute dienste leisten, sonst darf halt kakun´s mio den kopf hinhalten.![]()
Er war ausgelevelt in seinem Job, von daher muss er was neues lernen der gute
Apropos:
Ich habe mich jetzt endlich dazu durchgerungen von Sorcerer auf Magic Archer umzuschulen und...mann macht der Spass
Ich meine, ja, ich kann als Sorc Erdbeben erzeugen, Meteoriten rufen, Landstriche einfrieren, Gegner versteinern, anzünden, totschocken, ihre Seele rausreißen und das ist alles toll und macht großen Spass, ABER: Als Magier ist man sehr stationär und kommt sich eher wie ein Artilleriegeschütz vor, ich meine für meinen Wirbelsturm (der Zyklopen mit 2 Casts killen kann wenn man glück hat und ganze Banditenlager verwüstet) muss ich um die 10 Sekunden still auf der Stelle stehen und hoffen, daß mich niemand zu sehr anstubst weil mir sonst die Konzentration flöten geht
Das erste, was ich als Magic Archer in meinem mentalen Ohr gehört habe, ist das Panzer Dragoon Theme
Ich habe verdammte Lockon-Homingshots. Was ich sehr cool finde ist, das kleine Detail, daß Magische Bögen keine Sehne und keinen Köcher haben, denn wozu auch die Pfeile sind magische Energie Die Dolche tun ihr übriges und sorgen dafür, daß ich jetzt nicht mehr soviel weglaufen und nach Galthar schreien muss, der Sorc ist auf Nahdistanz nämlich wirklich viel zu behäbig. Als Backup hab ich dann noch meinen Stab in der Tasche, mit dem ich jetzt zwar den Riesenkram nicht mehr casten kann (das können Mages nicht, nur Sorcerer und MAs haben Magierstäbe, also die kleinen) aber für Feuerwände und Blitzgewitter langts noch
Ausserdem seh ich jetzt aus wie eine Mischung aus Dschingis Khan und Ryu Hayabusa

Ich bin gerade eben um 140.000 G ärmer geworden, hab neues Schwert gekauft