Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung, aber ich komme eigentlich gut damit klar, man muss sich halt viel bewegen und geschickt Fähigkeiten einsetzen und darum liebe ich es so, ist wie bei MH
mh, hab ja als kernfähigkeit verwüsten und da steht "die fortgeschrittene form einer grundfertigkeit, die einer serie einhändiger schwerthiebe mehr breite verleiht. [schwere waffe]" hab da echt auf ne schnelle combo mit dem 2h'er gehofft, aber nix da...
so, hab jetzt mal den keller unter der pawngilde ein bisschen mehr erkundet... der raum mit den zombies, den zombie mages und den harpyien ist ja auch mal knaller, vor allem da die mages sich auch noch die besten plätze gesichert haben. jetzt heißt es nen kühlen kopf bewahren und gut springen.
Hach, so weit im Norden dass ich mit meinem Level 17 Recken total unterlevelt bin. Allerdings will ich jetzt auch nicht mehr zurücklaufen. Irgendwann muss da doch mal eine Stadt kommen
Bin durch den Sumpf mit diesen komischen fliegenden Blasen gelaufen und jetzt stehe ich im Domizil eines Ogers. Netter Kerl, aber weiter vorne lauern locker 20 weiße Wölfe
safira? hab ich auch immer in der gruppe, die kleine ist aber auch sehr schnell beim looten.
dazu hab ich auch immer oxblood´s galthar mit als tank, nur leider ist der jetzt kein tank mehr... naja, er wird trotzdem sicherlich gute dienste leisten, sonst darf halt kakun´s mio den kopf hinhalten.
Meine Mio hat mittlerweile ein gehöriges Update auf Erfahrung und Ausrüstung, wer sie also gerade angeheuert hat sollte sie vielleicht mal kurz updaten...