Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung, aber ich komme eigentlich gut damit klar, man muss sich halt viel bewegen und geschickt Fähigkeiten einsetzen :? und darum liebe ich es so, ist wie bei MH :hurra:

mh, hab ja als kernfähigkeit verwüsten und da steht "die fortgeschrittene form einer grundfertigkeit, die einer serie einhändiger schwerthiebe mehr breite verleiht. [schwere waffe]" hab da echt auf ne schnelle combo mit dem 2h'er gehofft, aber nix da...

so, hab jetzt mal den keller unter der pawngilde ein bisschen mehr erkundet... der raum mit den zombies, den zombie mages und den harpyien ist ja auch mal knaller, vor allem da die mages sich auch noch die besten plätze gesichert haben. jetzt heißt es nen kühlen kopf bewahren und gut springen. :I

Hach, so weit im Norden dass ich mit meinem Level 17 Recken total unterlevelt bin. Allerdings will ich jetzt auch nicht mehr zurücklaufen. Irgendwann muss da doch mal eine Stadt kommen :I

Bin durch den Sumpf mit diesen komischen fliegenden Blasen gelaufen und jetzt stehe ich im Domizil eines Ogers. Netter Kerl, aber weiter vorne lauern locker 20 weiße Wölfe :I

Wem auch immer die kleine Waldläuferin gehört (glaube Stockbr0t), die kleine geht gut ab. Die bleibt jetzt auch noch eine Weile in meiner Gruppe. :dhoch:

Theorie: Das ganze Gesuche nach Savegames und DLC bei Spielstart dauert nur so lange, damit man den Vocalpart des Themesongs erreicht.

safira? hab ich auch immer in der gruppe, die kleine ist aber auch sehr schnell beim looten. :ugly:
dazu hab ich auch immer oxblood´s galthar mit als tank, nur leider ist der jetzt kein tank mehr... naja, er wird trotzdem sicherlich gute dienste leisten, sonst darf halt kakun´s mio den kopf hinhalten. :D

Ich versuche meine Pawness zur Heilerin auszubilden. Da scheint eine Lücke am Pawn Arbeitsmarkt zu bestehen.
Ist aber erst Level 12 oder 13 :I

Meine Mio hat mittlerweile ein gehöriges Update auf Erfahrung und Ausrüstung, wer sie also gerade angeheuert hat sollte sie vielleicht mal kurz updaten... :D

jap, bei leuten aus der friendslist muss man wohl nix zahlen.
edit: da ist auch das lvl dann egal.

hah, eben in ne 4er gruppe echsen gesprungen und mit funkensturm alle schwänze auf einmal wegrasiert.

Stockbrot2 schrieb:
"Coin Purse of Charity": It allows money to be used as a throwing weapon :lol:

fkp3x4-jpg.gif