Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie krass, wenn man mit den Laternen in's tiefere Wasser geht erlischen sie und man muss sie neu anzünden. Es gibt sogar Behälter zum konservieren von Materialien...
Ja, das mit dem Erlöschen ist mir nach drei mal reinlaufen auch bewusst geworden. Und diese Echsenmenschen werden schwächer, wenn man sie aus dem Wasser lockt, so geil
So, jetzt mal ein paar Stündchen gespielt. Bis jetzt finde ich es wirklich klasse. Hab zwar eigentlich noch gar nicht so viel erlebt, liegt auch irgendwie daran, dass ich für einige Quests irgendwie zu schwach bin. 8D Bin nun erstmal im Schloss angekommen und überlege gerade, auf welche Klasse ich umsteige. Mystischer Ritter oder Mystischer Bogenschütze reizen mich irgendwie, aber die volle Kraft eines Kriegers oder eines Erzmagiers würden mich auch interessieren. Aber die Entscheidung werde ich später treffen, muss jetzt erstmal Schluss machen. 24 Stunden wach sein sind mir dann doch zu viel.
Also bei mir brauchte Er gestern so 2-3 Minuten eher mit dem installieren anfing, Es hörte sich immer so an als würde Er den Anfang suchen und nicht finden aber dann schwups ging es.
Maaaaaan, ich hasse euch. Ich hab leider die Angewohnheit nur zu spielen, wenn es dunkel ist. Anders geht es nicht, sonst fühl ich mich schlecht dabei.
Meiner ist doch bloss ein netter älterer Herr mit Hörnchen am Helm
Hab jetzt aber mal die Striderin gegen einen zweiten Fighter-Pawn ausgetauscht, Andy, dick mit 2-Händer, der teilt gut aus, auch, wenn mich die Banditen, gegen die ich im Moment kämpf doch etwas ins Schwitzen bringen.
Apropos: Neu im Arsenal: Meteor. Optisch wahnsinnig beeindruckend, das Problem ist nur, er braucht bestimmt 10 Sekunden zum Casten und ich kann ihn nicht zielen. Mein Männeken schickt 4 dicke brennende Klumpen in den Orbit, die dann mit einem affenzahn wieder runterkommen um mich herum