Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm.

Welchen Vasallen von mir hast du denn gesehen?
Zuzzi hatte wohl Liratea mit lvl 8 bei sich rumstehen was seltsam ist, hatte ja nen neues Spiel angefangen und es wird ja laut Warnung im Spiel alles überschrieben.

Hatte grad auch ne hübsche Krieger Vasallin bei mir im Lager, war bestimmt eine von euch:D
Muss nochmal neu anfangen...Im Char. Editor sah die schnecke total gut aus, im Spiel dann auf einmal ne hässliche Fresse, geht garnich.
Auch mit meiner neuen Vasallin bin ich nicht zufrieden, da wird solang neu gestartet und gebastelt bis das alles passt :D

Schurke gefällt mir zwar bisher, Magier ist aber einfach mein Ding..Ist das kacke das man sich für eine Klasse entscheiden muss, nicht 2-3 nebenher bauen kann.Grad bei so nem spiel ist das doch Pflicht, verstehe nicht wie die hier nur einen Save anlegen können :nein: :wand:

KaKun schrieb:
Na dann werde ich deinen Vasallen ja heute Abend auch im Rift sehen, die von Ox und Acid konnte ich bereits bewundern...auch sehr geiler Moment wenn man im Rift ist und alle möglichen Vasallen aus dem Nebel treten und darunter plötzlich bekannte Namen aus der Freundesliste entdeckt... :D

Aufjedenfall, habe ja gesagt ich spiele DD immer online, dann mache ich das auch! :deal:

Boaaaaahhhhh muß die Zeit heute so langsam vergehen... :skep: :sleep:

Oxblood schrieb:
Nimm Galthar ruhig mit, da freut der sich (soweit Pawns sowas empfinden können jedenfalls), er ist mehr aufs Tanken gespecct im Moment, aber er hat was neues zum Anziehen bekommen :D Müsste Level 22 sein jetzt.

Tank passt schon, meine Mio ist eher der hitzköpfige Kämpfer, versucht mich zwar zu Beschützen, aber drisch auch gerne auf den derbsten Gegner von allen ein... :D

Naja, Rikki hat ja recht, du kannst dir jederzeit ne andere Klasse geben, sobald du Gran Soren erreicht hast, von Magier auf Schurke wechseln kostet dich einmalig 1000 Disziplin und natürlich Geld für´s Equip, aber gehen tuts.

Ich hab gestern deine Vasallin mit Level 9 im Rift gesehen aber sonst...

Acidinjector schrieb:
Hatte grad auch ne hübsche Krieger Vasallin bei mir im Lager, war bestimmt eine von euch:D
Muss nochmal neu anfangen...Im Char. Editor sah die schnecke total gut aus, im Spiel dann auf einmal ne hässliche Fresse, geht garnich.
Auch mit meiner neuen Vasallin bin ich nicht zufrieden, da wird solang neu gestartet und gebastelt bis das alles passt :D

Also wenn du irgendwo 'ne Kriegerin mit weißer Kurzhaarfrisur siehst, das könnte höchstwahrscheinlich meine sein... :D

Das Englisch ist übrigens unglaublich anstrengend zum Zuhören, jedenfalls bin ich froh das es Untertitel hat, auch wenn ich da oft nicht hinschaue... :D

Das stimmt, mit dem altertümlichen Kram komm ich auch nicht so gut klar, besonders, da die mit "aught" arbeiten, was im Grunde für so ziemlich alles stehen kann, wozu man grad Lust hat :D

Oxblood schrieb:
Ho, ich glaube davon gibts etwa 300.000 ;)

Im Rift würde mich das aber erst mal verwundern... :grins:

Oxblood schrieb:
Das stimmt, mit dem altertümlichen Kram komm ich auch nicht so gut klar, besonders, da die mit "aught" arbeiten, was im Grunde für so ziemlich alles stehen kann, wozu man grad Lust hat :D

Jo, das ist schon sehr hardcore-altertümlich. Nicht so ein Pseudo-Gesülze wie damals in Ultima... :ugly:

Ich meine schon, es gab glaub ich die drei Standartregler für Musik, Sound, Sprache.

Ich wünschte, die Pawn-Untertitel wären etwa 75% kleiner, die nehmen den halben Bildschirm ein und wenn ich sie ausschalte, überhör ich oft was, was nicht wirklich wichtig ist, aber nützlich...auch schön, wenn die Pawns im Dunkeln irgendwas sehen und ich erstmal suchen muss...

"There! Skeleton Warriors!"

Richtungsangabe, Soldat, sind sie auf 9 Uhr, auf 12? Sprich mit mir.

KaKun schrieb:
Master-Dan schrieb:
Kann man die Dialoglautstärke einstellen?

Müsste eigentlich. Manchmal wenn es hektisch wird versteht man aber auch kein einziges Wort, weil alle durcheinander reden...

Ist eh Englisch, daher werde ich es ziemlich weit runter drehen.

Ist ohne es gespielt zu haben natürlich mein erster Kritikpunkt, aber Capcom hat es mir in der Hinsicht noch nie Recht gemacht. :I

Selbst wenn man kein Englisch kann trägt das Gesabbel doch stark zur Atmosphäre bei. Man fühlt sich permanent in einer dynamischen Gruppe aus Individuen, welche auch mal was sagen ohne das man sie extra Anspricht oder vorgefertigte Dialoge führen wie z.B. in Dragon Age.

KaKun schrieb:
Selbst wenn man kein Englisch kann trägt das Gesabbel doch stark zur Atmosphäre bei. Man fühlt sich permanent in einer dynamischen Gruppe aus Individuen, welche auch mal was sagen ohne das man sie extra Anspricht oder vorgefertigte Dialoge führen wie z.B. in Dragon Age.

Okay, ich wollte es ja auch nicht auf null drehen, aber so 30% sollten reichen.

Wobei sie aber immer dasselbe sagen, sie haben jetzt schon 3 Mal die alten Mauerruinen vor Gran Soren kommentiert, immer mit denselben Worten ;)

Besser sie sagen mir zum dritten Mal das da 'ne Stadt ist, als das sie permanent die Schnauze halten und mich in den Untergang oder komplett dran vorbei laufen lassen. :D

Vielleicht geben sie nicht gerade die Himmelsrichtung an, aber es hilft der Orientierung doch ungemein wenn man zusätzlich noch erzählt bekommt was die Gefährten sehen, vor allem da man die teilweise langen Wege alle zu Fuß bestreiten muss.

Aber dich nervt ja auch schon das Geklocker von deinem Zauberstab... :ugly:

Das ist aber auch wirklich nervig! :lol:

Was ich schön finde, mich haben gestern ein paar Wölfe angesprungen und alle 10 Sekunden schalt es von vorne "Wolves hunt in packs!"

I
FUCKING
KNOW!

:lol:

Was ich auch sehr geil finde ich das komplette Item- und Rüstungs-System, die Tatsache das man Kleidung in mehreren Schichten bzw. Rüstung über der Kleidung tragen kann. Sag ganz hab ich das Inventar zwar noch nicht verinnerlicht, aber das kommt noch...

Einer der Händler ging mir allerdings auf den Sack, weil ich weiß nicht ob es funktioniert, aber kann man vom Kaufmenü lückenlos in das Verkaufsmenü wechseln? Ich bin da immer rausgegangen, dann in's Händlermenü und dann in's nächste und jede Mal labert er mich voll mit "Let's talk about business..." :D

Der Schmied ist da noch schlimmer, auch wenn mir sein Spruch grad entfallen ist, für mich klingt das immer wie "BÄDOBABABÖHBABA!"

Und ich glaube, man kann nicht direkt ins Sell-Fenster wechseln, nein, das Menüsystem haben sie japantypisch leider ziemlich verkackt :D